bin mit meinem tattoo unglücklich

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon yassi » 12.08.2009 10:35

moment mal, hier steht's aussage gegen aussage. daher will ich so dinge wie "da muss joe einen schlechten tag gehabt haben" oder "1:0" nicht lesen.
ein ruf ist schnell ruiniert, für ein studio kann sowas echt übel sein. mäßigt euch etwas, bis klar ist, was sache ist.
merci.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon RolloTomasi » 12.08.2009 11:00

oh sorry...war absolut nicht in die richtung 'der joe kann nix' oder 'rufschädigend' gemeint!!!

hätte besser schreiben sollen, "[...]dann müsste der joe einen schlechten Tag gehabt haben."

wie gesagt, finde die Arbeiten vom Joe in der Galerie teilweise doch sehr ansprechend!!

aber da hier ja wie schon erwähnt Aussage gegen Aussage steht, wird die Wahrheit eventuell eh nicht so vollkommen ans Licht kommen...
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon dreamy4 » 12.08.2009 11:30

Warum wird dass eigentlich hier weiter besprochen. Wäre es nicht besser sie setzt sich direkt mit dem Tätowierer in Verbindung und regelt das vor Ort? Beim Schreiben kann doch viel missverstanden werden, was bei einem richtigen Gespräch weniger der Fall wäre.

Hoffentlich erledigt sich die Sache im beiderseitigen Einvernehmen :)
dreamy4

Beitragvon winter » 12.08.2009 12:46

mausiminaminchen hat geschrieben: nur mit dem oberen bin ich unglücklich.

Selber Schuld!
Nach dem Tribal hattest Du genug Zeit nachzudenken und richtige Entscheidung zu treffen.
Du nervst!
Unglücklich ist was anderes!
Bild
Bild
Bild
Bild
winter

Beitragvon SpikesMum » 12.08.2009 13:23

Und was sollen uns diese appetitlichen Bilder jetzt sagen? Bild
SpikesMum

Beitragvon mausiminaminchen » 12.08.2009 13:36

ich will hier mal eins klarstellen, ich will hier kein ruf ruinieren oder jemand schlecht machen. flammend herz ist ein sehr gutes tattoostudio mit einem sehr guten ruf, wenn nicht sogar dem besten in der stadt.und das kommt ja nicht von ungefair, die arbeiten sprechen ja für sich. mein tattoo hat aber auch von joe gestochen worden, warum sollte ich mir sowas ausdenken. und das thema ist hier jetzt auch etwas verfehlt, es geht hier nicht um das studio, sondern um den obersten schmetterling, und ich wollte mir dazu nur ein paar ideen holen, was man da ändern könnte. und nicht jemanden schlecht machen, vieleicht wäre es besser gewesen den namen garnicht zu nennen. aber kann ja keiner ahnen das das solche ausmaße annimmt.
wie schon gesagt wurde werde ich mich jetzt mal persöhnlich in verbindung setzen und das kinoprogramm hier beenden.
mausiminaminchen

Re: WO HAST DU DAS MACHEN LASSEN???

Beitragvon Tuempel » 12.08.2009 14:06

FlammendHerz hat geschrieben:ich möchte hier mal klar stellen dass dieses Tattoo nicht in unserem Laden tätowiert wurde!!!

Wer unser Studio und unsere Arbeiten kennt, weiß dass wir diesen Mist nie verzapfen würden.

Florian
Flammend´Herz FLENSBURG

:p :mrgreen:

Also Ich glaub Mausi aber bei der ganzen Geschichte stößt mir eigentlich nur eines sauer auf. Ich finde das Cover gar nicht so schlecht, weil viele Alternativen hattest Du nunmal nicht - aus einem Elefanten eine Elfe zu machen ist immer sehr schwierig.

Und bei allem Respekt wird der Inker Dir doch gesagt haben entweder Lasern halt einen abstrakten Schmetterling und Du hast Dich offensichtlich für das Zweite entschieden und nun lebe damit, wenn das Tattoo erstmal fertig ist gibt es wirklich schlimmeres.
Tuempel

Beitragvon Phoenix » 12.08.2009 17:06

Also, ich habe mir die Arbeiten des Studios Flammend Herz an gesehen und würde dieses Studio jeder Zeit als sehr ordentlich empfehlen!!!!

Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Es handelt sich bei der Sache um eine "undankbare " Coverarbeit"
Macht euch geschmeidig und lasst euch zeit dabei, dann bekommt man das schon irgendwie hin das es Passt.

Es ist halt nur kein "Wunschkonzert" mehr.
der Phoenix
Phoenix

KLARSTELLUNG

Beitragvon FlammendHerz » 14.08.2009 15:21

moin moin,

so dann bringe ich mal licht in die sache. erstmal möchte ich mich für meine aussage bei mausi... entschuldigen.

joe hat bis zum august 2008 in einem anderen, unseriösen, studio gearbeitet. in diesem studio fand auch die beratung des inhabers statt, außerdem hat joe angefangen dieses unglückliche cover zu stechen (nicht ganz freiwillig). diese und andere gründe veranlassten joe dieses studio zu verlassen. im sinne der kunden habe ich mit joe besprochen, dass er diese angefangenen tattoos in unserem studio fertigstellen kann. eigentlich sollte er ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns zu allen arbeiten dieses studios distanzieren. dies geschah anscheinend nicht ausreichend.

joe ist ein sehr guter tätowierer, was man an seinen arbeiten sieht. jedoch ist, wie bei vielen ein gesundes arbeitsverhältnis nötig, um klasse arbeiten abzuliefern. leider war dieses in dem anderen studio nicht immer gegeben.

so und jetzt dürfen alle weitermachen.

beste grüße, besonders an mausi...

florian
FlammendHerz
Professional

Beitragvon Phoenix » 14.08.2009 17:35

Danke für die Aufklärung...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon mausiminaminchen » 14.08.2009 21:40

ja das stimmt allerdings, angefangen zu stechen wurde es woanders, dann musste ich eine babypause einlegen, und danach ging es mit dem gleichentätowierer in einem anderen studio weiter....
mausiminaminchen

Beitragvon Phoenix » 15.08.2009 0:22

Dann ist das ja zur gänze geklärt.

Das ist schön!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo