Bin 39, verh. und stolzer Papa, lese gerne, höre gerne Musik (von Death Metal bis Blues, nur nix, was im Radio kommt) und liebe natürlich Tattoos.
Mein erstes (Tattoo) hab ich mir '94 bei Hanky Panky in Amsterdam machen lassen (war kein Zufall, das Studio hab ich mir gezielt rausgesucht), seither sinds immer mehr, bzw. dann wieder immer weniger geworden, nächstes Jahr ist es dann hoffentlich nur noch eins..

Sprich, sie wachsen zusammen, bisher sinds noch 3 (2 Fullsleeves und linke Rippenseite), Backpiece ist in Planung.
Und noch was zum Forum:
Bin viel im Internet unterwegs, aber ich finde, dieses Forum hebt sich sehr wohltuend von vielen anderen ab, da man hier bei vielen merkt, das sie eine echte Leidenschaft für Tattoos verbindet, die nicht nur oberflächlich ist.
Es tummeln sich hier viele Pros und Tattoo-Fans, die ihre Erfahrung mit einbringen und wirklich kompetente Ratschläge geben, die mir oft aus der Seele sprechen. Nur schade, das dies viele Neulinge (neu bezogen auf Tattoos) scheinbar nicht erkennen können oder wollen, anders kann ich mir die oft vorherrschende Beratungsresistenz nicht erklären...
So, und jetzt noch schnell einen Avatar basteln..