Dann bin ich wohl mal dran...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dann bin ich wohl mal dran...

Beitragvon miss_padawan » 10.08.2009 15:14

... bin schon seit längerer Zeit "Querleserin" eures Forums und heute war einfach der richtige Tag, mich euch mal anzuschliessen.

Freue mich, meine Passion hier mit euch zu teilen - finde nämlich es gibt viel zu wenige der "Echten Fans der Tattookunst" oder wo verkriechen die sich denn alle? Jedenfalls: schön euch gefunden zu haben! *eieieie, das klingt nun schon ein bisschen schleim schleim, aber egal* :oops:

Jedenfalls zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Arbeite als Grafikerin und in meiner Freizeit darf man mich wohl Konzertfreak nennen. Wos gute Musik (wenn möglich mit Kontrabass), ein paar Hot Rod oder Rockabilly Dresses gibt, da bin ich dabei! Naja und fasziniert von Schwalbentattoos (selbst stolze Besitzerin), Tikkis, Anker und co. hab ich schon vor einiger Zeit mit eigenem Entwerfen von eben solchen Sujets begonnen. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz. Nachdem ich hier einige Topics sorgfältig durchgelesn hab, weiss ich nun auch, was zu tun ist und so zeichne ich zurzeit mal weiter, bis meine Bewerbungsmappe schön Dicke ist :-)

So, das wärs für den Moment.. cheers und auf eine gute Ziet mit euch hier!
Do, or Do Not, there is no try
miss_padawan

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...