bin mit meinem tattoo unglücklich

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Zwegi » 09.08.2009 12:25

Autsch ,.mensch das sieht schon sehr anders aus als die Vorlage-Ich hoff es gibt was zu retten :-(
Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter wär!!klappt nur meistens nicht ;-)
Zwegi

Beitragvon hausschwamm » 09.08.2009 12:28

Caitiff hat geschrieben:Was mich etwas irritiert ist bei den Fotos erst ne rechte und dann ne linke Schulter is O.o ... oder seh ich gerade schief?

kennste spiegel?

vllt ists hilfreich weiter wie 100km zu fahren, um wirklich noch was gutes rauszuholen? wenn dir sara rosenbaum so gut gefällt, bzw. weil das die grundlage deines rückens war, dich auch mal mit ihr in verbindung zu setzten?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon LÖö » 09.08.2009 12:31

Man, editiere doch mal dein Posting, anstatt ständig Neues zu schreiben.
LÖö

Beitragvon BunteBiene » 09.08.2009 12:31

@Catiff: Das zweite Bild ist über einen Spiegel fotografiert, deswegen falschrumm...

@mausi: Ich hab jetzt wenig verstanden, was du nun vorhast. Du haust hier eine Halb-Idee nach der anderen raus und fragst dann: Okay so? Oder anders? Oder doch lieber ganz anders?
Mein Tipp dazu: Länger überlegen. Viel Energie in die Suche des Tättowierers stecken und vielleicht auch erstmal das ganze ein paar Monate ruhen lassen. Ich hab bei dir so ein bischen das Gefühl, dass du irgendwann den Rücken vollhaben wirst und dann immernoch unglücklich bist, weil du einfach zu schnell warst.

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon RatinaZ » 09.08.2009 12:39

Mensch Mädel mach erstmal gar nix, außer lange Zeit in Ruhe überlegen was du WIRKLICH willst - ein Leben lang auf deinem einzigen Körper!

Vielleicht hilft ja das Bild das sie es versteht........
Dateianhänge
edit.JPG
edit.JPG (14.6 KiB) 4753-mal betrachtet
Zuletzt geändert von RatinaZ am 09.08.2009 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Caitiff » 09.08.2009 12:40

Ach Spiegel... dieses neumodische Zeug... hm ja, schonma von gehört aber mit so Hexenwerk hab ich nix am Hut... Hab gehört sowas kann die Seele einfangen ^^

(5std geschlafen und Muskelkater ohne Ende... kann man Muskelkater im Hirn haben?... Fragen über Fragen :mrgreen: )
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Phoenix » 09.08.2009 14:22

Ab jetzt konsequente löschung der unnötigen Doppelposts...

ES REICHT!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Munewari » 09.08.2009 15:41

@ mausi....

Ich finde es wirklich toll, daß Du jetzt weißt was Du haben willst.
Ich wünsche Dir, daß Dein Tattoo im dritten Anlauf endlich Deine Erwartungen erfüllt.

Aber Dermal Anchors auf dem Schulterblatt?
Also ich würde mich das nicht trauen! :oops:
Ich muß immer die Hände frei haben (ist so eine Angewohneit von mir). Daher schleppe ich immer alles auf dem Rücken, in Rucksäcken oder Umhängetaschen, mit mir rum. Soll heißen: Ich hätte viel zu viel Schiss vor Komplikationen (Entzündungen durch Druck, "Hängenbleiben, etc.) verursacht durch alles was Träger hat. :(
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Bad*Kitty » 09.08.2009 15:46

Mal ganz, ganz ehrlich:
Ich glaube nicht, dass du dich groß selber einbringen können wirst in die Rettung dieses Tattoos! Viele Möglichkeiten gibt es nämlich nicht und da wirst du dich sozusagen zu 100% vertrauensvoll an einen Cover-Spezialisten wenden müssen und den machen lassen, was ER für möglich hält... zu diesem schwarzen Geklatsche passen Schnörkel, wie du sie willst irgendwie überhaupt nicht.
Und JANZ wichtig: Einen Spitzenklasse-Tätowierer wählen diesmal, auch wenn der Geldbeutel schluchzt, sonst kannste dich bald wirklich komplett schwärzen lassen.
Und wenn das bedeutet, 1 Jahr warten: Dann warte!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mausiminaminchen » 09.08.2009 23:04

jetzt brauch ich aber nicht editieren, nur wenn noch keiner geantwortet hat oder???? auf jeden fall mag sein das es jetzt alles viel mit den ideen ist, aber habe die letzten tage genutzt ud mir gedanken gemacht darüber. und eine andere meinung hören (eure) ,kann doch nicht schaden. also die schmetterlinge sollen ja nicht alle gecovert werden. die unteren gefallen mir ja alle. nur der oberer ist etwas vergurkt. mit den dermalanker könntest recht haben mit zwei kinder unter 2 jahren hab ich eigentlich auch nie eine hand frei und zehntausend taschen muß ich auch immer mitschleppen, da muß ich mich nochmal schlau machen. also das mit den schnörkeln passt schon find ich ,also wenn ihr das auf einer vorlage sehen könntet wie ich das gern hätte, dann könntet ihr sehen was ich meine..... suche mir jetzt erstmal ein tätowierer und dann werde ich berichten wenn ich mit dem alles besprochen habe, aber danke für eure meinungen ...
mausiminaminchen

Beitragvon Phoenix » 09.08.2009 23:17

Klingt doch sehr weise....

immer mit der ruhe und nichts übers knie brechn.

Viel glück!

(editieren wenn noch keiner nach dir gepostet hat, absolut richtig)
der Phoenix
Phoenix

WO HAST DU DAS MACHEN LASSEN???

Beitragvon FlammendHerz » 10.08.2009 13:32

Hallo mausiminaminchen,

ich möchte hier mal klar stellen dass dieses Tattoo nicht in unserem Laden tätowiert wurde!!!

Ich finde es eine Frechheit diese wüsten Behauptungen aufzustellen. Wer unser Studio und unsere Arbeiten kennt, weiß dass wir diesen Mist nie verzapfen würden.
Daher fordere ich dich auf, umgehend deine Aussagen zu berichtigen.

Florian
Flammend´Herz FLENSBURG

P.S.: @Mod, bitte Falschaussage löschen oder schwärzen...
FlammendHerz
Professional

Beitragvon Tintenherz » 10.08.2009 13:52

:shock: jetzt wirds erst interessant..
Tintenherz

Beitragvon ElJens » 10.08.2009 14:30

Scheint ne Krasse Nummer zu werden :twisted:

Vielleicht hat Sie sich auch nur vertan und das Tattoo wurde bei Inka gemacht und Sie war dann bei Flammend Herz......

...Obwohl bei sowas sollte mann/frau sich eigentlich nicht vertun.....
ElJens

Beitragvon Sahara » 10.08.2009 16:20

Masinka hat geschrieben:ohne dein tat gesehen zu haben, fällt mir da trotzdem nur das zu ein:

wenn man einen bestimmten stil toll findet, sollte man eben auch zu der inkerIN gehen, die das ganze kreiert hat..

sara hätte dir mit sicherheit was tolles gezaubert, und nicht nur eine schlechte kopie dieses tats...

jeder bekommt usw...

da stimme ich zu. um ehrlich zu sein bin ich grade sogar bissl schadenfroh - denn deine vorlage ist eine sehr gute freundin von mir!!! :evil: :evil: :evil:

desweiteren würd ich mir an deiner stelle mal n bischen zeit lassen. der sommer ist erstmal bald vorbei, dann sieht sowieso niemand mehr deinen rücken. und dann denk mal bissl drüber nach, was du wirklich willst. du hast dich innerhalb dieses threads allein ja schon zig-mal umentschieden. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo