Hallo
ich bin neu hier und habe noch kein Tattoo.Ich möchte mir ein machen lassen,ans Handgelenk.Es soll ungefär so aussehen wie das Bild welches ich dabei gemacht habe nur mit dem Clown von ES
1. Beitrag - 1. Tattoo ... dann gleich Handgelenk
mit einem Motiv das nicht jedem gefallen wird. Oh scheiße...
Aber vielleicht tue ich dir ja Unrecht mit meiner Einschätzung. Daher mein gut gemeinter Rat:
Les dich hier mal richtig, aber wirklich richtig, durch alle Threads durch, mach dich sowas von schlau zum ganzen Thema (Stichwort Motivgröße, Handgelenk, passender Künstler etc) und nimm dir dafür die notwendige Zeit und überdenk das Ganze dazu mal.
ok mit 38, da können wir uns die standartleier zum thema handgelenk also sparen. nichts desto trotz ist für ein solchens motiv das handgelenk viel zu kleid
Das hört sich aber nicht gut an,das ich solch ein Tattoo nicht auf das Handgelenk bekomme.Wäre das einzigste wo mir gefallen würde.Habt ihr vielleicht alternativen fürs Handgelenk?
Wie schmerzhaft ist das eigentlich am Handgelenk
Frage 1: tausende, vom Schriftzug bis zum blümchen.
Frage 2: Ziemlich Bei stark vorstehenden Adern bzw Sehnen ist die Stelle auch nicht sonderlich gut geeignet.
Bei Größenangaben gibts zwei Skalen:
Einmal die absolute Größe, die ein Motiv unbedingt braucht, um auf Dauer zu funktionieren. Motive kann man zur Größe passend umarbeiten.
Dann aber auch noch die relative Größe der Person, bzw. der Fläche, die zur Verfügung steht. (Deshalb lassen die allermeisten Studios die Leute kommen und machen nix per Mail oder am Telefon aus).
Will sagen: Wenn du 2,25m groß bist und dein Handgelenkumfang so 25-30cm beträgt, oder du bist 165groß wiegst aber 150kg und hast einen entsprechend "prallen" Arm, ist es eher möglich als wenn dein
Handgelenkumfang 16cm sind.
ich würde mich ja vor mir selbst gruseln, wenn ich son pennywise auf mir hätte... aber ansonsten: ziemlich cooles motiv welches definitiv mehr platz benötigt um auch wirklich gut rüber zu kommen!
du solltest vll den pennywise wo anders platzieren und wenns sichtbar sein soll, gibts ja auch z.B. noch die wade, da ist ja schon mal um einiges mehr platz als an so nem handgelenk... und im sommer mit kurzer bux kann dann auch jedes kind schreiend vor dir weg rennen