ich hab seit ca. 5 Jahren ein Tribal zwischen den Schulterblättern und finde es auch heute noch sehr ästhetisch und bin damit total glücklich.
Mir war es wichtig nach dem Stechen erst mal ein paar Jahre verstreichen zu lassen bevor ich was weiteres mache, um zu sehen ob ich mich nicht irgendwann daran sattsehe, aber das Gegenteil ist passiert, es ist einfach ein Teil von mir geworden den ich sehr liebe (auch wenn es sicher nicht so fancy ist wie viele andere Sachen die ich hier beim Lesen schon gefunden habe).
Jetzt reift in mir mehr und mehr der Wunsch nach "mehr", und ein paar Rahmenvorstellungen habe ich auch schon, aber ich bin auf der Suche nach Inspiration, nach Ideen.
Ich zähle mal auf was für mich wichtig ist:
+ Ich möchte meinen Rücken in größerem Umfang als bisher tätowieren lassen. Andere Körperteile vorerst nicht.
+ Für mich muss ein Tattoo immer ein Teil des Körpers bzw ein Körperschmuck sein, ein bloßes benutzen von Haut als "Leinwand", um eine Art "Gemälde" draufzumalen, kommt für mich nicht in Frage.
+ Das Neue muss zu dem alten passen bzw sich in Relation dazu stellen. Es muss nicht zwangsläufig genauso aussehen, aber ich will nicht am Ende 2 Tattoos auf dem Rpcken haben die nichts miteinander zu tun haben
+ Momentan schwebt mir ein V- oder Y- förmiges Tattoo vor, dass die Wirbelsäule vom Steiß aufwärts bis hin zu den Schulterblättern bedeckt.
Ich bin mir unklar darüber ob ich es auch weiterhin bei schwarz belasse oder ob ich lieber etwas farbiges, buntes will. Aber ich werde mir genügend Zeit lassen, darüber nachzudenken

So mehr fällt mir erstmal nicht ein, ich freu mich auf Eure Anregungen, Ideen und Vorschläge (und werde versuchen, alle aufkommenden Fragen zu beantworten)
CIAO
SirTiger