Ostseemaedchen hat geschrieben:hallo  

ich habe mich eben neu registriert, weil ich mich seid einer weile viel mit tattoos beschäftige. :

das ist schön. willkommen.
Ostseemaedchen hat geschrieben:ich wünsche mir eines am rechten unterschenkel. unterm knie angefangen bis zum knöchel.
wünschen kannst dir viel. wenn die stelle feststeht, kannst ja das motiv überlegen. oder du suchst erst motiv und entscheidest dann die stelle...
Ostseemaedchen hat geschrieben:wer hat solch eines?
was meinst du mit "wer"? warum ist es wichtig, wer so ein tattoo hat?
Ostseemaedchen hat geschrieben:was kostet das und wie entscheide ich mich für ein motiv???????
kostenfrage siehe pupskuh und siehe sticky zum thema tattoo-kosten!
motivfrage: sich für ein motiv zu entscheiden, kann ne schnelle oder ne lange entscheidungsfindung sein. schnell: flash ausm tattooshop aussuchen, stechen lassen, fertig. lang: suchen, was dir an stil und motiv und künstler gefällt, entwerfen lassen, stechen lassen, fertig. dafür solltest du dir viele viele viele tattoos ansehen, arbeiten von künstlern und dir eben eine eigene vorliebe entwickeln. 
manch einer drückt auch in einem tattoo seine gesamte kurze lebensgeschichte durch sternchen aus - du siehst, es geht ne menge.
Ostseemaedchen hat geschrieben:ich hab überhaupt keine idee. das einzigste was ich weiß, es sollte auffallen, nichts girlie mäßiges sein(blumenranke, schmetterling etc....)es sollte etwas besonderes und schon verdammt heiß und sexy sein 

hm so und jetzt?????

was für dich besonders, verdammt heiss und sexy ist, wird dir wohl niemand sagen können, schliesslich fühlst du dich vermutlich von anderen dingen angemacht, als jeder einzelne hier im forum. also siehe oben!
Ostseemaedchen hat geschrieben:würde mich über ein paar antworten sehr freuen, einen schönen abend und lieben gruß von der ostsee 

büddeschön.