Hi, mein nächstes Tattoo soll ein Pin Up werden, jedoch ist mein Stamminker auf chinesische und asiatische Motive spezialisiert. Deswegen suche ich einen geeigneten Inker, der richtig gute Pin Up´s stechen kann. Kann mir jemand einen empfehlen? Grüßle
Kommt drauf an, was für ein PinUp du haben möchtest. Eher im klassischen Stil a la Elvgren, oder im NuSkool/Comic Stil
Tattoo Tomas in Erlangen ist ne gute Adresse für sowas. Du kannst dich aber auch mal mit meinem Kollegen Dennis in verbindung setzen, wenn dir seine Art von Pinups gefällt KLICK MICH
Ich möcht eher ein klassisches Pin Up, aber in schwarz-weiß mit nur 2-3 Farbelementen..Ich hab neulich eins in einer Zeitschrift gesehen, was meinem stil und zu meinen anderen tattoos genial passen würde..mit blümchen drum rum
hätte ja sein können, dass es jemand wirklich gutes auch in der stuttgarter/tübinger etc gegend gibt. hat jemand noch ein paar andere inker,,also auch weiter weg, damit ich vergleichen kann?
Die wilde 13 in Esslingen kenn ich..da hab ich mich vor zich Jahren piercen lassen ^^ Jedoch hat mir der "Tattooteil" nicht wirklich gefallen..sah halt ziemlich verratzt aus, damals haben sie dort auch geraucht...aber evtl. schau ich mal vorbei, is ja nich weit weg von mir