brane.. hat geschrieben:mir kam spontan die rose in den sinn
das is es, mach dir da eine schoene, oder mehrere, realistische rose in b&g.

die gutste laeuft ja auch schon ohne "diese" rosen wie eine vergessene sommernachtswiese rum... nee mach das blos nicht (meine meinung)
ich wuerd ja gern, nur aus meinem eigenen interesse, ein richtig geiles frontpiece cover in die runde schmeissen. so ala' tommy_lee darkster. wobei ich zu vergessen scheine, dass der real estate owner auch noch ein woertchen mitzureden hat :/
schade eigentlich, kann mir die filzstiftstriche schon vorstellen...
wenn es denn wirklich ans lasern gehen sollte ist nach meiner recherche dem yag laser wohl der vorzug zu geben.
(ultrakurz gepulster (qs) Neodym:Yag Laser 1064 nm zur Behandlung der Farben schwarz, dunkelblau, grau)
hier mal ein paar adressen...
laserklinik karlsruhe
andy's tattoo in kitzingen
dr. fischer (dermatologe) in regensburg
um dir mal einen anhaltspunkt zu verschaffen.
ich persoenlich geh nicht mit den "find dich damit ab"-sagern konform und finde, dass die lasertechnik jemanden der unzufrieden mit seinem tattoo ist heutzutage erhebliche moeglichkeiten bietet. der spass ist zwar teuer und langwierig, da meistens mehrere sitzungen von noeten sind, aber danach hast du ja nicht gefragt...
vorallem wenn die lasersitzung nur als vorbereitung fuer ein coverup herhalten soll, hat es definitiv eine darseinberechtigung...
cheerio,
holisch