alles fing mit einem trible auf dem schulterblatt an das doch recht groß war. fast 10 jahre vergangen höchste zeit es covern zu lassen. gesagt getan. schmetterlinge sollten es sein , von der leiste über die seite bis zur schulter hoch. wollte das ganze weicher, verspielter, femininer und freundlicher haben, ach ja und farbe sollte auch rein. da das trible sehr groß war musste der letzte schmetterling an der schulter auch größer werden, so das das trible in einem flügel verschwindet. als allerdings die flügelseite fertig war, erinnerte mich das viel zu doll an das allte trible. also ganz schwarz der eine flügel. wollte später eh ein paar dermalanker dort einsetzen lassen. auf der anderen seite fand ich punkte ganz nett. er wollte sie nicht rund machen, da das zu doll an ein marienkäfer erinnern würde. deshalb sind es flecken die mir nun aber überhaupt nicht zusagen, da sie mich an lawasteine im feuer erinnern.und überhaupt wirkt es viel zu hart und künstlich. ich weiß man sollte sich das ganze vorher überlegen. hab ich auch. es gibt auch eine vorlage die ich später noch reinsetzen werde. wurde halt nur etwas umgewandelt. beim schulterblatt hat er halt ein paar rote lienien gemalt, sorry aber meine vorstellungskraft reicht einfach nicht aus um mir im kopf ein fertiges tattoo vorzustellen. so nun um das ganze zu retten könnt ich mir nur vorstellen, den anderen flügel auch schwarz zu machen, den schmetterling mit 4-8 dermalanker (weiße steine) zu schmücken und dahinter ein riesiges blumenmeer tanzen zu lassen. oder (weiß allerdings nicht ob das überhaupt möglich ist) mit weißer farbe in den schwarzen schmetterling sowas wie ein leomuster zu zauber. könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen, bin echt verzweifelt.
so nun die bilder