haut aufreissen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

haut aufreissen

Beitragvon Ragnatazz » 28.07.2009 23:07

hallo der neuehat mal wieder was:)
ich suche eine anleitung oder wenigstens ein paar schöne flashs von aufgerissener haut. zB wie zwei krallen von innen raus die haut aufreissen, oder was biomech mässiges. ich brech mjir beim zeichnen gerade einen ab, um mein motiv aufgerissene haut hinzukriegen. BITTE um hilfe.
mfg Ragnatazz
Ragnatazz

Beitragvon changling » 28.07.2009 23:16

ich nehm mal an, du hast die antwort-posts in deinem anderen thread gelesen, oder?

die hinweise waren doch ziemlich deutlich.
versteh jetzt nicht, warum du schon wieder nach konkreten flashs fragst, die dir hier vermutlich eher die wenigsten einstellen werden.

warum zeichnest du nicht was, stellst es dann zur beurteilung in die flash-abteilung und bittest dann anhand einer konkreten arbeit um kritik und verbesserungsvorschläge/anleitung?
changling

Beitragvon Ragnatazz » 28.07.2009 23:21

es muss kein flash sein sry falsch ausgedrückt. ein tolles motiv auf dem man sieht wie irgendwas aus dem körper(haut) kommt
Ragnatazz

Beitragvon changling » 28.07.2009 23:27

dann musst du dir logischerweise die arbeiten von biomech-künstlern anschauen. und die findest du hier im scout im aussergewöhnliche, inker machen sich wichtig, und vermutlich auch über google, in büchern und wieder mal auf conventions, in magazinen etc. pp.!

zeig mal n bissi eigeninitiative und bitte mal hirnschmalz einschalten!
changling

Beitragvon holisch » 29.07.2009 3:20

um mal nen anhaltspunkt zu geben... dan hazelton ist irgendwie der urvater der tearouts.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Phoenix » 29.07.2009 7:18

tearout und/oder Ripoff wären die suchbegriffe....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Ragnatazz » 29.07.2009 15:59

endlich mal eine antwort ohne gemecker, danke.
ich kopier mal hier rein, was ich im anderen forum geschrieben habe, damit hr wisst worum es mir geht:
kopi: ok hier scheint echt keiner zu verstehen worum es mir geht. ich bin NUR ein hobbyzeichner und hab die nase voll von landschaften und solchen sachen. dann fing ich an skulls und drachen zu zeichnen, habe mir dafür auch einige bücher besorgt. jetzt wollte ich einfach mal sehen wie gut denn die inker(wie ihr sie hier so nett nennt) zeichnen und mir mal anregungen holen. mir fehlt es einfach an fantasy, das ist mein problem. bei landschaften oder so sachen gehts ja noch, aber einen coolen dämonen, der aus einem körper rauskommt zB habe ich keine vorstellung. ich will nichts abzeichnen, mir nur anregungen holen, was kann man zb in den hintergrung malen, welche details baue ich ein usw. in den normalen zeichenforen findet man nur müll.
um mehr gehts mnir doch nicht mensch. ich will mir hier nicht selber ein tattoo entwerfen, oder flashs verkaufen(was ich sowieso ein hammer finde). aber egal ich hab kein bock mehr zu fragen

so um mehr gehts doch nicht...
danke für die hilfe
Ragnatazz

Beitragvon Phoenix » 29.07.2009 16:21

Nicht aufregen!

Hier ist halt die mehrzahl der hoch aktiven User über die Zeit hinweg sehr Kritisch geworden und auch der Vorwurf, berechtigt oder nicht, das sich seitens eines Threaderstellers nicht genug um eigen initative bemüht wird (Google, Deviantart und so weiter...)

Ebbt sich aber alles meist nach wenigen Posts wieder ab.
Man hat hier halt schon viel erlebt.

Deswegen ja von mir auch begriffe zum füttern der Suchmaschienen...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Ragnatazz » 29.07.2009 16:57

bin dort auch fleissig am suchen, aber iwie finde ich nicht genau das was ich suche. man da gabs doch mal so viele tattoos frher, wo die haut aufgerissen wurde von innen. ich habe angefangen einen drachenkopf zu zeichnen, von der seite und möchte jetzt, dass es so aussieht, dass er aus eiem körper rausschaut. die haut halt mit den krallen aufgerissen. das ist echt schwer zu finden. also allein das aufreissen und wie verhält sich die haut wenn sie aufgerissen wird. bei mir sieht das kitschig aus^^
ich suche aber weiter...
Ragnatazz

Beitragvon Phoenix » 29.07.2009 17:22

Bild
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Ragnatazz » 30.07.2009 21:02

dank euch allen. das letzte motiv hab ich auch gefunden und es hat mir sogar etwas weitergeholfen. mein drachenauge schait jetzt aus einem körper. so als würde es bald schlüpfen und den wirt verlassen. leider finde ich die bilder noch viel zu schlecht um sie hier zu posten, aber nach viel übung vllt, lad ich mal was hoch:)
danke und closed meinetwegen
Ragnatazz

Zurück zu Tattoomotive