Studio HF, OS, MI, BI

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio HF, OS, MI, BI

Beitragvon sweetygirly1986 » 28.07.2009 15:42

Hallo ihrs.

Ich such ein studio welches mir ein Cover up macht.

Gecovert werden soll ein kleines chinesisches Zeichen, es ist vorne in hüftnähe.

Motivmäßig habe ich Blume/n mit Kolibri oder Schmetterling im Kopf. Liegen sollte das Studio im Kreis HF, OS, BI oder MI. Da komm ich gut hin. Komm selber aus Bünde und wir haben ja Körperkult hier aber die sind immer so ewig lang ausgebucht... Kann mir jemand vielleicht eins empfehlen?? Bin absolut unerfahren und hab schiß an die "Falschen" zu geraten.

Mein Tattoo hab ich damals in nem Keller stechen lassen also da werd ich nich nochmal hingehen. Gibts glaub ich auch gar nich mehr. Wär super wenn ich da mal nen Tipp bekommen könnte.

Danke schonmal und LG
>Ich will aber!< >Du darfst aber net!< >Warum?< >Weil I des soag!< *LOL*
sweetygirly1986

Beitragvon pupskuh » 28.07.2009 16:16

... keine experimente, gleich zu

www.tattoo-osnabrueck.de

... hier im scout als "magicofart" unterwegs, referenzen im "inker machen sich wichtig" fred...

... edith... und "lange ausgebucht" wirst du da unter umständen auch hören... wenn du allerdings keine zeit hast, geh wieder in den keller... gut ding will weile haben...
pupskuh

Beitragvon sweetygirly1986 » 28.07.2009 16:27

danke für den tipp. werd ich mir mal anschauen gehen.

nene den keller lass ich sein. schlimm genug dass ich dass jemals gemacht hab...

bei körperkult hier muss man manchmal über ein jahr warten. klar kann ich auch warten aber ich weiss auch nich ob die so gut mit meinem anliegen sind. :wink:
>Ich will aber!< >Du darfst aber net!< >Warum?< >Weil I des soag!< *LOL*
sweetygirly1986

Zurück zu Tattoo-Studios