Suche Erweiterung für Drache und Chinastempel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Erweiterung für Drache und Chinastempel

Beitragvon Engelskrieger » 26.07.2009 12:05

Hallo,

ich habe am linken bein auf der innenseite folgendes tattoo...
wurde inzwischen schon korigiert, da es nicht wirklich gut aussah (wie auf dem bild zu sehen)
habe nur grad kein aktuelles, da meine digicam kaputt ist.... ist aber fast gleich, nur halt bessere lines und deckende farben

die Zeichen stehen für Liebe Familie Ewigkeit und nun will ich irgendwie das bein weiter machen lassen (auch auf die aussenseite...), nur weiss ich nicht so recht, was da noch dazu passen könnte...
hat von euch vielleicht jemand ne Idee?

Mein neuer "Stecher" ist über 600km weit weg und er schaut mal ob ihm was einfällt, wenn er zeit hat.
Nun wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr mir evtl. ne geniale Grundidee zu kommen lassen könnt...

Danke schonmal für eure antworten...

LG Ron

Bild
Engelskrieger

Beitragvon RatinaZ » 26.07.2009 12:28

1. Mein Beileid zu dem Ding
2. Wer ist denn dein neuer Stecher?
3. Gibt es irgendwas das für dich wichtig ist das man mit einbauen könnte? Musikrichtung oder sowas?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Engelskrieger » 26.07.2009 16:01

also beileid und co brauche ich im moment keins, da es jetzt mitlerweile schon ganz annehmbar ist. Das war ganz früher mal eine jugendsünde...mittlerweile ist schon was richtig gutes geworden.....
Mein neuer Stecher hat zur zeit kein studio, da er grad erst am umzug von den amis ist - deswegen hat der auch no time zum überlegen....
Sachen die mir wichtig sind wurden schon gestochen, will jetzt einfach nur das bein so haben, das es voll wird :-) Ich will halt nicht einfach nur ein tribal am ganzen fuss - und chin. Zeichen auch keine mehr - habe schon verschiedene Styles auf mir - von daher brauch ich nur noch was was zu dem Drachepasst. habe mir schon überlegt auf der innenseite mit tribal anzufangen, was dann nach aussen in was anderes übergeht - aber was ....
Engelskrieger

Beitragvon Aszid » 26.07.2009 16:37

Aszid

Beitragvon RatinaZ » 27.07.2009 11:48

Engelskrieger hat geschrieben:will jetzt einfach nur das bein so haben, das es voll wird

Da fällt mir nix mehr zu ein :?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon dobermann » 27.07.2009 12:17

Engelskrieger hat geschrieben:Mein neuer Stecher hat zur zeit kein studio, da er grad erst am umzug von den amis ist .

Naja das is ja schon mal ne info...AMI der umzieht und noch bei den amis ist...hmmmm jetzt wissen wir natürlich mehr :roll:
dobermann
Professional

Zurück zu Tattoomotive