Rücken-Erweiterung in Planung (mit Bildern)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rücken-Erweiterung in Planung (mit Bildern)

Beitragvon Misu » 26.07.2009 23:33

Hallo ihr Lieben..

Bald ist es bei mir mal wieder soweit und weil mir gerade langweilig ist und ich auch gern mal eine andere Meinung hören möchte, würde ich mich sehr über ein paar Anregungen freuen.

Darum gehts:
Hatte mir vor einiger Zeit meinen Rücken ausbauen lassen..

siehe hier:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ighlight,/

...und dieses Tattoo soll nun "wiedermal" eine Erweiterung bekommen :) Das neue Tattoo soll sich unten an die Rose anschließen und in Richtung Leiste nach vorn verlaufen.

Wichtig ist mir, dass der Entwurf von mir kommt.. habe die letzten auch entworfen und es soll dieses Mal halt wieder so laufen :) und manchmal braucht man auch mal eine Meinung von außen...

Würde mich sehr über Anregungen freuen, weil ich mir bei einigen Sachen noch nicht ganz sicher bin.

Dots, keine Dots?
Schattierungen?
Andere / größere Schrift?

Und auch was die Stelle an sich betrifft... bin Mitte 20 und mein Körper wird sich sicherlich noch viel verändern, gerade wenn ich an das Thema Schwangerschaft denke...

All sowas...

Und:
es ist noch nicht "fertig", sondern erstmal nur ein Entwurf :)

Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Misu
Zuletzt geändert von Misu am 01.08.2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Misu

Beitragvon changling » 26.07.2009 23:40

auch wenn ich rein motivlich die zahnräder etwas verwirrend empfinde - glaub ich schon, dass sich dieses motiv von seiner form her gut ins vorhandene einfügen täte...

allerdings wars das auch schon.

so, wie der entwurf momentan ist, stell ichs mir sehr voll und überladen vor, wenns zu dem rest dazu kommt. denn deine rücken"ranke" ist schon sehr sehr kräftig und voll.

ich glaub, ich würd da nicht mit noch mehr neuen motiven kommen. da sind schon viele elemente. diese würd ich wieder aufgreifen und ergänzen...
changling

Beitragvon Misu » 26.07.2009 23:43

Das hatte ich nämlich auch gedacht... ob es nicht ZU wirr und zu viel sein könnte :? aber zu einfach und schlicht möcht ichs eigentlich auch nur ungern halten...
Misu

Zurück zu Tattoomotive