Suche Tattoomotiv-Zeichner

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoomotiv-Zeichner

Beitragvon Miri » 25.07.2009 18:14

Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein Tattoo in der Nackengegend stechen zu lassen.
Und zwar habe ich mir die Inizialien meiner Familie (W,I,V) als Rumpf eines Schmetterlings gedacht also vertikal. Um den "Rumpf" bzw. Inizialien sollen dann Flügel....die sollen aber so ein bisschen verschnörkelt sein.
Wäre total toll wenn mir jemand helfen könnte, denn ich bin da eher hilflos und in den Tattoostudios wo ich bisher war, möchten sie mir das Motiv erst kurz vorm stechen zeigen.
Danke schon mal im Vorraus!!!
Miri

Beitragvon neo » 25.07.2009 18:29

Dann geh in ein vernünftiges Studio. Und rechne damit, daß du für ne Zeichnung zahlen musst.
neo
Professional

Beitragvon dobermann » 25.07.2009 19:19

neo hat geschrieben: Und rechne damit, daß du für ne Zeichnung zahlen musst.

Naja aber nicht wenn er sich dort auch tätowieren lässt!!
Vieleicht hat sein tätowierer auch andere kunden und kommt nicht gleich dazu ein flash anzufertigen,das hat meiner meinung nichts mit "unvernünftig" zu tun!
dobermann
Professional

Beitragvon neo » 25.07.2009 19:27

@ Dobi: Klar. Aber einfach in ein Studio gehen und sagen: mach mir mal ne Zeichnung -OHNE sich unebdingt da tätowieren lassen zu wollen.... wohl kaum.
Also entweder mit Anzahlung- oder kurz vorm Termin ;).
neo
Professional

Beitragvon dobermann » 25.07.2009 19:31

Wir hatten das auch einige male da einer unserer tätowierer sehr gutmütig war und ohne anzahlung gezeichnet hat und die leute dann nie wieder aufgetaucht sind und er dann die zeichnungen in den müll werfen konnte :evil:
Meisstens waren das die kunden die meinten..."ich komm 100% denn ich bin ja nicht dumm,ich will das tattoo ja schon soooo lange" :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Miri » 25.07.2009 22:31

ich glaube, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe :?

mir ging es um eine art grobe skizze, da ich mir das so einfach ausgedacht habe und nicht wirklich weiß ob das was ich mir da dachte überhaupt am ende wirklich gut aussieht...
da ich aber leider über keinerlei künstlerische begabung verfüge, dachte ich, dass mir vielleicht jemand helfen könnte!
Miri

Beitragvon pupskuh » 25.07.2009 22:36

... liebes, DU mußt auch keine künstlerische begabung haben, die sollte der inker deiner wahl haben... wenn du dir einen wirklich gescheiten ausgesucht hast, wird der dir nach deinen vorstellungen eine zeichnung machen... wenn dir was nicht gefällt, ändert er das und dann wirds in die haut genagelt... also ICH hab noch nie was gemalt und zum inker geschleppt... meine kunstkenntnisse reichen nämlich auch nur bis strichmännchen mit brüsten... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Phoenix » 26.07.2009 10:36

Welch ein >Dilemma!

Ich habe bis jetzt die vorlagen auch immer erst beim termin gesehen, wurden meist auch erst beim termin angefertigt.

Das ist halt meist so.
Eine möglichkeit wäre nach einer groben skizze in deinem studio zu fragen die dann auch dort verbleibt.
Als Tätowierer muss man sich halt auch schützen.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive