Beautifulpeople in Krefeld

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beautifulpeople in Krefeld

Beitragvon To_ya » 23.07.2009 19:35

So, ich will mir sone Art Flügel in schwarz-weiß (ich glaub den Stil den ich will heißt Gothik, soll auf jedenfall echt aussehen) stechen lassen.
Bei der Wahl des Studios kam ich auf das Studio http://www.beautifullpeople.info/ Am liebsten wäre ich zu Kai im Kalitos Way gegangen, aber der ist numal bis nächsten "Juli" ausgebucht.
Kennt jemand das Studio, oder kann mir irgendjemand irgendwas darüber sagen!? Und was gäbe es noch an Studios, dass man für das was ich will in meiner Umgebung empfehlen könnte?

Danke schonmal!
To_ya

Beitragvon Teehoernchen » 25.07.2009 17:02

Ich persönlich würde nicht zu diesem Studio gehen und warten bis ich bei Kailitos Way nen Termin bekomm.

Du hast des ja den Rest deines Lebens aufm Körper, da sollte es dir ne gewisse Zeit wert sein auf nen guten Tätowierer zu warten.

Zu den Studioalternativen kann ich dir ausm Stehgreif gerad nichts sagen aber da haben wir hier einige Spezis die dir da bestimmt weiterhelfen können.

Liebe Grüße
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon To_ya » 25.07.2009 20:50

Das oben benannte Studio war eigentlich meine erste Wahl, aber nach ein bisschen Recherche bin ich halt auf Kalitos Way gekommen und habe nur positive Ressonanzen gesehen, deswegen bin ich dahin gegangen, aber an sich gefallen mir die veröffentlichen Tattoos von Beautifulpeople irgendwie besser. Hoffe einfach darauf noch was darüber zu hören. bzw. vllt. auch einfach was zu den Werken auf der Seite, oderähnlichem.
To_ya

Beitragvon snafu » 26.07.2009 9:41

Also von den beiden Studios würde ich auch 100% zu Kalitos Way gehen!! Die Quali der arbeiten sind imo in einer anderen Liga als bei diesem Beautifull Peoble!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon DerMolf » 26.07.2009 11:02

:shock: Dir gefallen die bei Beautiful people besser?? Hast du dir beide Galerien angeguckt?

Ich würd auch lieber warten an deiner Stelle...
DerMolf

Beitragvon Jesterhead » 26.07.2009 18:49

Wenn ich als Laie die beiden Galerien vergleichen, würde ich Kailitos bevorzugen, bzw. habe KW bevorzugt.

Aber mann muss ja auch nicht zum Kai.
Gibt ja auch noch andere gute Stecher und Stecherinnen beim Kai.
Jesterhead

Beitragvon To_ya » 26.07.2009 21:36

Jesterhead hat geschrieben:Wenn ich als Laie die beiden Galerien vergleichen, würde ich Kailitos bevorzugen, bzw. habe KW bevorzugt.

Wer denn zum Beispiel?
To_ya

Beitragvon trauma55 » 27.07.2009 11:14

kailitos way
D&P
KUNST BEDARF KUNST. ART NEEDS ART. ARTE BISOGNA D'ARTE.
Facebook
S.Y.L.A.NTENHEIM / KUNSTVERSORGUNGSQUARTIER
Youtube
trauma55
Professional

Beitragvon Jesterhead » 27.07.2009 21:59

To_ya hat geschrieben:
Jesterhead hat geschrieben:Wenn ich als Laie die beiden Galerien vergleichen, würde ich Kailitos bevorzugen, bzw. habe KW bevorzugt.

Wer denn zum Beispiel?

Kommt auf das Motiv an. Das können die vor Ort besser beurteilen.
Ich hab Tattoos von Ingrid und Olaf und bin zufrieden.
Aber die Werke, die ich von Vicky gesehen habe, gefallen mir zB auch super gut.
Setzt dich doch einfach ins Auto und fahr mal hin.
Hat ja auch viel mit Sympathie und Chemie zutun-
Jesterhead

Beitragvon To_ya » 28.07.2009 1:47

Ich war ja schon da, deswegen weiß ich das ja mit dem Termin. Fand die Sachen von Ingrid auch sher gut, aber irgendwie hat mir das ganze da nicht so ganz zugesagt. War alles total voll, hinten haben mehrere in einem großen Raum gleichzeitig gestochen und der Warteraum war voll, hatte eher was von ner Massenabfertigung. Wie du schon sagtest denke ich muss auch die Chemie stimmen und das hat es irgendwie nicht richtig und das macht denke ich auch das Endprodukt aus.
Ich werd mir morgen mal das Studio 08/15 angucken gehen http://www.myspace.com/tattoo0815krefeld und dann in den nächsten Tagen noch ein paar andere in der Nähe.
To_ya

Zurück zu Tattoo-Studios