Ich bin neu hier und würde mich gerne tattoowieren lassen, es ist mein erstes Tattoo und habe mir bereits seit einem guten Jahr immer und immer die selben Vorstellungen gemacht und habe ansich auch eine recht konkrete Idee.
Das Motiv ist eine abgestobene Hand aus den "SAW" Filmen und einem Schriftzug (in der dazugehörigen Schrift), das ganze sollte auf meinen Unterarm (Innenseite). Der Schriftzug besteht aus 2 Reihen und heist: "Most People are so ungratful to be alive"
Im Anhang hab Ich ein ungefähres Bild mitgesand wie Ich mir die Hand vorstelle am liebsten wäre mir die Hand so realistisch wie nur möglich.
Im Saarland gibt es leider nur sehr wenige "gute" Studios wie Ich gelesen habe, Wilms vergibt erst in 3 Monaten wieder Termine und in Trier sieht es Zeitmäßig bei Lonien auch sehr eng aus, Ich habe kein Problem 2-4 Monate zu warten allerdings sind 2 Jahre doch eine lange Zeit.
Habt Ihr Tipps zum Tattoo und zu einem Studio im Umkreis von Saarbrücken, dürfen auch gerne 100km weit weg sein den Weg kann man sicher in Kauf nehmen.
Danke und Grüße