Cover Spezialisten Süddeutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover Spezialisten Süddeutschland

Beitragvon Daniel1988 » 23.07.2009 14:24

Hallo,

ein guter Freund von mir hat auf dem Fuß ein richtig großes (Komplette Seite von der Kniescheibe bis zum Knöchel + teilweise aufs Schienbein und Wade) Tribal. Dies gefällt ihm jetzt nicht mehr und er möchte es überstechen lassen. Hab leider kein Foto sonst würd ich es euch zeigen. Wie ich mich jetzt im Forum informiert habe gibt es ja den Frank vom Nadelwerk und den Cee-Kay in Ingolstadt, die da ziemlich gut sein sollten so große Gurken zu covern.
Mir wurde ja damals der Frank vom Nadelwerk empfohlen obwohl ich meine Gurke ja nicht covern wollte. Bin aber immer noch zufrieden damit.

Meine eigentliche Frage wäre jetzt ob ich ihm gute Cover Spezialisten empfohlen habe wo er mal vorsprechen soll oder gibt es noch jemand anderes in der Region? Er wohnt zwischen Augsburg und München und 3 Stunden Autofahren wäre kein Problem für ihn.

Hoffe ihr könnt mir bzw. besser gesagt ihm weiterhelfen.

Gruß
Daniel

PS: Ich schau mal ob ich ein Foto finde bzw. machen kann von seinem Fuß. Ich werd ihn allerdings erst wieder am Wochende sehen.
Daniel1988

Beitragvon DaMax » 23.07.2009 18:34

Tom Hanke - Thundorf, Osterhofen
und
Zoltan - Inkinfusion Tattoo, Burghausen
wären für nen Cover meine ersten Anlaufstellen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon fexer » 23.07.2009 19:59

ist die frage was dein kumpel über das tribal haben will (und wie des aussieht), kann natürlich schon sein, dass die vorstellungen einfach nicht zu erfüllen sind. evtl. wäre lasern vorher sinnvoll, des wird ihm der tätowierer aber dann schon sagen.
kann mich mit den empfehlungen am max nur anschliessen.
btw, sollte der hanke tom sagen es ist so nicht möglich, dann gehts einfach ned..., m.m.n. die nummer 1 beim covern (und ned nur da).
fexer

Beitragvon st4rfish » 23.07.2009 20:07

also bei frank vom nadelwerk wär er sicher auch gut aufgehoben - ich kann da aus eigener erfahrung sprechen, er hat auch meine "jugendsünde" verschwinden lassen ( http://www.tattooscout.de/component/opt ... ighlight,/)
st4rfish

Zurück zu Tattoo-Studios