Suche Tattoostudio im Umkreis 38....... das sich mit Maori

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio im Umkreis 38....... das sich mit Maori

Beitragvon ocram » 20.07.2009 16:50

Hallo alle zusammen, suche im Kreis 38...... ( Wolfenbüttel, Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg,....... ) ein gutes Tattoo Studio das sich mit Maori Tattoos auskennt, das heisst Bedeutung und Art. Wäre super wenn mir wer
weiterhelfen könnte !

Greetz Marco
ocram

Beitragvon Passion » 20.07.2009 17:08

Hey Marco,

wenn ich mir ein Maori stechen lassen würde, dann von www.jeroenfranken.nl/ oder www.cee-kay-art.de . Die beiden Studios sind zwar weiter weg, aber dafür weißt du, was sie dir stechen!
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Passion

Beitragvon pupskuh » 20.07.2009 17:57

... ich würde da auch keine experimente machen... der pino im elektrik revolver ist ohne frage ein großartiger inker was japanische sachen angeht... ob ihm die maori geschichte aber so liegt wie den beiden von passion genannten inkern möchte ich anzweifeln... bei den anderen studios sieht es nicht anders aus (da würde ich im zweifelsfalle sowieso max. das culture shock in WOB weiterempfehlen... ) ... tu dir selber den gefallen und nimm einen etwas weiteren weg in kauf...
pupskuh

Beitragvon ocram » 22.07.2009 9:49

vielen dank erstmal für eure antworten, ich merke schon das ich mich noch tiefer in die materie begeben muß um mir selber einen bild machen zu können !

greetz marco
ocram

Zurück zu Tattoo-Studios