Portraitsuche: Max Cavalera & Jim Morrison

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Portraitsuche: Max Cavalera & Jim Morrison

Beitragvon Daniel@Bornstokk » 21.07.2009 10:27

tach auch,

mein erster beitrag in diesem forum is gleich so eine nervige frage...mmmhhh...aber ich hoffe ihr helft mir dennoch weiter.

ich habe seit anfang des jahres ein portrait von james hetfield (gestochen von heiko aka tattoogermane) auf meiner rechten wade!

jetzt soll die ganze sache um ein weiteres portrait erweitert werden!

ich suche schon seit ner halben ewigkeit ein gutes portrait von max cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy, ex-Sepultura, ex-Nailbomb ...) oder jim morrison (the doors).

sehr wichtig dabei ist halt, das es groß genug ist, so dass der heiko was draus bauen kann, und dass man genug markante gesichtszüge sieht!

wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe bisher nichts wirklich brauchbares in besagter größe gefunden!

danke im vorraus!

MOSH ON
DANIEL@BORNSTOKK
I am the Orgasmatron!!!
Daniel@Bornstokk

Beitragvon Herger » 21.07.2009 11:03

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon tattoogermane » 21.07.2009 21:43

mensch daniel. hättste ma in meinen mappen geschnüffelt wärst du auch fündig geworden. habe den maxe schon mal gemacht. ist, glaub ich auch auf meiner hp.
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 21.07.2009 21:47

... jepp... is auf der HP :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Daniel@Bornstokk » 22.07.2009 11:13

tattoogermane hat geschrieben:mensch daniel. hättste ma in meinen mappen geschnüffelt wärst du auch fündig geworden. habe den maxe schon mal gemacht. ist, glaub ich auch auf meiner hp.

hehe...ja, ich weiß das du den schonmal gestochen hast. haste mir erzählt und gesehen hab ich das auch schon! aber soll ich dich wirklich drum bitten, das noch einmal zu stechen? das motiv an sich ist ja klasse, wollte dich aber nicht langweilen! ;-)

morrison hab ich jetzt eins in ensptrechender größe(danke herger)! denke, dass wird wohl deine aufgabe werden!

wäre ja schon eher mal wieder vorbei gekommen, war aber kurz nach unserem "meeting" im ausland unterwejens!

wenn im nächsten monat die kohle stimmt, dann komme ich mal mit ein paar ideen rum!

MOSH ON
I am the Orgasmatron!!!
Daniel@Bornstokk

Beitragvon tattoogermane » 22.07.2009 19:54

naja, eigentlich wollte ich ihn so ja nicht nochmal machen. vieleicht finden wir ja noch ein anderes bild.

wenn du zeit hast, lass dich einfach sehen. freu mich drauf.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Daniel@Bornstokk » 22.07.2009 22:26

wir werden sehen! erstmal können wir ja mein kumpel jim machen, dann kann ich noch länger nach ein geeignetes bild von herrn cavalera suchen!
I am the Orgasmatron!!!
Daniel@Bornstokk

Zurück zu Tattoomotive