Erweiterung Rücken- filigranes Geranke/Schmetterling ideen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung Rücken- filigranes Geranke/Schmetterling ideen?

Beitragvon ochibi » 21.07.2009 19:32

hi ^^

ich hab ein tattoo (siehe bild) und das möchte ich gerne erweitern.. es soll auf der wirbelsäule weiter gehen... blumen und weitere schmetterlinge war meine idee ( der schmetterling könnte auch ein bissel aufgepeppt werden)

und oben so am nacken wollte ich gerne diese kleiinen flügelchen <__<

so wie die hier >D
http://images1.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/6/62/Final_Fantasy_8_The_End.jpg

nur so ganz richtig hab ich keine ahnugn und die tätowierer wo ich war hatten keine guten ideen .. maybe habt ihr welche .. wäre schön wenn ihr ideen hättet =)[/url]
Dateianhänge
180553.jpg
180553.jpg (60.38 KiB) 4462-mal betrachtet
same but different...
ochibi

Beitragvon saatkraehe » 21.07.2009 20:07

erweitern ist gut ... das kleine bildchen ist kaum zu erkennen ...

da fehlt ein "richtiges" tattoo"

die flügel auf dem foto (link) würden nur so etwas führen, was du ohnehin schon hast ... wenn du flügel möchtest, dann würde ich mir ein ordentliches foto suchen bzw. von einem inker zeichnen lassen ...

wie wäre es mit ranken entlang der wirbelsäule und rundherum ein paar insekten (z.b. schmetterlinge)?

auf deinem rücken kann jedenfalls sicher was sehr schönes entstehen, wenn einmal der anfang gemacht ist :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon changling » 21.07.2009 21:50

haha. dass das n letterschming sein soll - gut, dass du dies erwähntest....

also zur motivauswahl hast du ja relativ konkrete vorstellungen - blüten, schmetterlinge und als krönenden abschluss flüjel...

wie wäres denn mit ner schönen blumenranke, in der auch schmetterlinge eingearbeitet sind und statt dieser faden strich-flügel nimmst einfach zwei besonders schön ausgearbeitete schmetterlingsflügel-hälften. das würd dann besser ins gesamtkonzept passen.

alternativ gefallen dir vielleicht ergänzend auch diese feen-figuren. ebenfalls was sehr filigranes und süsses, was wunderbar in eine feminine blumenranke passen tät.

wichtig is hier wohl ein geeigneter inker, der dir da etwas passendes entwirft, was auch an deinen körper angepasst is...

vielleicht sagst du mal woher du bist, dann kann man hier eventuell empfehlungen aussprechen...

einstweilen schau dir doch mal die beispiele hier ausm scout an. da gibts schon viele schöne feminine und filigrane blumen arbeiten. damit bekommst du eher ein gefühl für den stil, der dir vielleicht gefällt...
changling

Beitragvon Minza » 21.07.2009 22:19

hm, zum thema filigran könnte ich meinen inker empfehlen - er verpasst mir jetzt kommende woche mein erstes tattoo :) er arbeitet sehr viel mit blumen und schmetterlingen und so kringelgedöns, hübsch anzuschauen.

ich werf einfach mal den link hier rein: http://www.projektarttattoo.de/tattoo/tattoo_patrick.html
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza

Beitragvon pupskuh » 21.07.2009 23:06

... alternativ wären die damen von www.tatauobscur.com oder frau stichert von www.diestichelei.de für so einen rücken ne gute wahl...
pupskuh

Beitragvon ochibi » 22.07.2009 8:41

ja is ein schmetterlin <_______<
ich find schond as man des erkennt.. ist ja auch schon ein paar jährchen alt >.<

jedenfalls ich komm aus kassel hab da schon einige abgegraßt von tätowierern her .. und da hatten einige nich so dolle ideen <___<

der tätowierer aus berlin macht schon schöne teile... allerings ist berlin ein bissel eit weg für meine verhältnisse V___V

das hier http://www.projektarttattoo.de/tattoo/tattoo_patrick.htm gefällt mir schon gut ^^ so noch ein zwei schmetterlinge dazu und das die wirbelsäule entlang denke ich würde gut aussehen...?
same but different...
ochibi

Beitragvon pupskuh » 22.07.2009 8:55

... kassel hat doch aber einen hauptbahnhof und berlin ebenfalls... :mrgreen: ... im übrigen ist im august wieder die tattoo show in kassel, da kannst du dich mal ein wenig umschaun, was so möglich ist... www.tattoo-show-kassel.de ...
pupskuh

Beitragvon ochibi » 22.07.2009 18:18

kassel hat sogar 2 bahnhöfe XD

ja von der hab ich schon gehört <__< ich werd da auch hingehen ^^
da werd ich ideen und anderes sammeln.. ich war in kassel bei 4 leuten einer wollte meinen rücken total voll malen was ich ja eigentlich etn will... der andere wollte mir ein arschgeweih draus machen >.<

öhm doofe frage ichw eis aba wie geht so ne tattoo show eignetlich von statten? also kann man sich dort auch vor ort tätowieren lassen und so? ich hab echt keinen schlimmer bin da zu grün hinter den ohren ^^"
same but different...
ochibi

Beitragvon pupskuh » 22.07.2009 18:24

... also ich hab mich da im letzten jahr inken lassen :mrgreen: ... guck dir mal die HP an, da gibt es auch ne ausstellerliste ... wenn's gut läuft, sind da auch die jeweiligen HPs der einzelnen inker aufgeführt... da wurschtelst du dich mal durch... mit ein bißchen glück kannst du im vorfeld noch nen termin kriegen... du rufst dann einfach im studio deiner wahl an oder schreibst ne mail, schilderst die problematik und dann mal gucken... ich an deiner stelle würde aber erstmal nur als besucher zu der show hingehen... guck dir die aussteller an und mit viel glück ist jemand dabei, der dir zusagt... wenn der inker dann zeit hat, sprichst du kurz mit ihm, erklärst im die problematik und dann machst du nen termin aus... würde ich an deiner stelle so machen, weil du selber noch nicht so wirklich weißt, was du eigentlich haben möchtest... "die stichelei" ist im übrigen sicherlich auch wieder auf der show vertreten, die susanne war im letzten jahr auch da... ICH an deiner stelle würde die mal pronto anschreiben... :mrgreen: ... die ist im übrigen vor der show auch bei "jenny b." in kassel als gastinkerin ... alles nur mal so nebenbei...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive