Musiknotentattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Musiknotentattoo

Beitragvon rick_blaine1985 » 17.07.2009 23:19

hallo! ich hab noch kein tattoo, kenn mich damit auch überhaupt nicht aus, aber ich hätte gerne eins! und zwar so was in der richtung wie robbie williams hat:
http://i27.tinypic.com/359lq8l.jpg

allerdings wollte ich das auf der innenseite des unterarms haben und auch die noten von einem anderen lied. ich hänge das mal an.
meine frage ist: ist das ein schwieriges tattoo? weil die notenlinien ja ziemlich dünn sind und alles. ich war auch bisher noch in keinem tattoostudio, vllt sollte ich da einfach mal fragen...
trotzdem fände ich ne antwort gut!
Dateianhänge
tattoo, lol.jpg
tattoo, lol.jpg (16.53 KiB) 2172-mal betrachtet
rick_blaine1985

Beitragvon fexer » 18.07.2009 19:54

Hi, ist sehr schwierig, da die Linien absolut gerade sein MÜSSEN und NULL Platz für Fehler lassen!! Würd mir an deiner Stelle den Tätowierer sehr gut aussuchen.
Die Stelle würd ich mir auch nochmal überlegen!! Versteh sowieso nicht, warum immer mehr mit´m Unterarm anfangen wollen, meiner Meinung nach sehr unüberlegt!!!
fexer

Beitragvon changling » 18.07.2009 22:02

naja, unterarm is eben "in" und man kanns so schön selbst betrachten und zeigen... :mrgreen:

also wenn du die notenlinien nicht so statisch haben willst, sondern beispielsweise n bissi schwung reinbringen magst, könnten die linien ja auch quasi wellenförmig sein, und die noten täten dann drauf "tanzen"...
gäb dem tattoo etwas dynamik, was vielleicht auch deinem wunschsong näherkommen würde? ausserdem fallen dann vielleicht unsicherheiten in der linienführung nicht ganz so ins auge????
etwas hintergrund täte das ganze vielleicht auch aufpeppen, weil so, wie inne vorlage - *gähn ... *find
changling

Beitragvon rick_blaine1985 » 19.07.2009 1:30

wieso unüberlegt? und wieso "anfangen" auf dem unterarm? ich hatte eigentlich nicht vor mir noch mehr tattoos machen zu lassen...