Musiknotentattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Musiknotentattoo

Beitragvon rick_blaine1985 » 17.07.2009 23:19

hallo! ich hab noch kein tattoo, kenn mich damit auch überhaupt nicht aus, aber ich hätte gerne eins! und zwar so was in der richtung wie robbie williams hat:
http://i27.tinypic.com/359lq8l.jpg

allerdings wollte ich das auf der innenseite des unterarms haben und auch die noten von einem anderen lied. ich hänge das mal an.
meine frage ist: ist das ein schwieriges tattoo? weil die notenlinien ja ziemlich dünn sind und alles. ich war auch bisher noch in keinem tattoostudio, vllt sollte ich da einfach mal fragen...
trotzdem fände ich ne antwort gut!
Dateianhänge
tattoo, lol.jpg
tattoo, lol.jpg (16.53 KiB) 2172-mal betrachtet
rick_blaine1985

Beitragvon fexer » 18.07.2009 19:54

Hi, ist sehr schwierig, da die Linien absolut gerade sein MÜSSEN und NULL Platz für Fehler lassen!! Würd mir an deiner Stelle den Tätowierer sehr gut aussuchen.
Die Stelle würd ich mir auch nochmal überlegen!! Versteh sowieso nicht, warum immer mehr mit´m Unterarm anfangen wollen, meiner Meinung nach sehr unüberlegt!!!
fexer

Beitragvon changling » 18.07.2009 22:02

naja, unterarm is eben "in" und man kanns so schön selbst betrachten und zeigen... :mrgreen:

also wenn du die notenlinien nicht so statisch haben willst, sondern beispielsweise n bissi schwung reinbringen magst, könnten die linien ja auch quasi wellenförmig sein, und die noten täten dann drauf "tanzen"...
gäb dem tattoo etwas dynamik, was vielleicht auch deinem wunschsong näherkommen würde? ausserdem fallen dann vielleicht unsicherheiten in der linienführung nicht ganz so ins auge????
etwas hintergrund täte das ganze vielleicht auch aufpeppen, weil so, wie inne vorlage - *gähn ... *find
changling

Beitragvon rick_blaine1985 » 19.07.2009 1:30

wieso unüberlegt? und wieso "anfangen" auf dem unterarm? ich hatte eigentlich nicht vor mir noch mehr tattoos machen zu lassen...

also es sollte schon so aussehen wie auf dem robbie williams- bild. also unmöglich ist es ja dann wohl nicht...
rick_blaine1985

Beitragvon monkima » 19.07.2009 9:55

Zu Deiner Frage : ja, das ist ein schwieriges Tattoo. Versuch mal auf einem Blatt Papier, nur mit einem Bleistift, ohne Hilfsmittel, ein paar schnurgerade Linien zu ziehen....... schwierig oder....
Noch schwieriger wird es, solche geraden Linien auf den menschlichen Körper zu "malen".
Also such Dir deinen Tätowierer sehr gut aus, sonst bauchst Du doch noch ein zweites Tattoo...... eins um das misslungene erste zu covern...

Zum Thema Unterarm und unüberlegt, gibt es hier noch etwas Lesestoff :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,3875/
monkima

Beitragvon changling » 19.07.2009 11:39

sorry. ich weiss ja nicht, was du fürn unterarm hast, aber dieses tattoo aufm unteren rücken bietet wohl etwas mehr planere fläche, als auf nem unterarm. deine notenlinien werden vermutlich auf dem arm allein wegen der wölbungen anders aussehen, zwangsweise näher beieinanderstehen müssen und entsprechend dünner ausfallen. ganz abgesehen davon, dass die kleine schrift vermutlich nicht so rüberkommt, wie sie sollte. soll heissen, vermutlich wird es nicht so wirken, wie auf robbys rücken.
insgesamt, so wie du es dir vorstellst, meiner meinung nach ne blöde idee, abgesehen davon, dass ich n erstes tattoo aufm unterarm zumindest für überdenkenswert halte...
changling

Zurück zu Tattoomotive