dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
ich war heute morgen auf dem geburstag von der tante meiner freundin und wir waren bowlen.
von 12 - 14 uhr habe ich heute gebowlt.
komisches gefühl das nüchtern und vorallem zu machen wenn es hell ist.
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under
heute in der st.franziskus kirche in pforzheim gewesen.
zum ersten mal in der kirche, obwohl die ganz in der naehe steht.
schoene grosse kirche aus roten stein.
da geh ich rein, sah nach rechts und war verbluft ein riesen kreuz zu sehen.
etwa 5 meter gross, holz, jesus sehr schoen geschnitzt. also das hat mich sehr beindruckt. habs mir dann waehrend der messe gut angeschaut. wirklich sehr schoen. ich kam nicht ausm staunen.
irgendwann mach ich ein bild davon und zeige es hier im forum.
naechste woche gastiert ein chor. das wird schoen. die werden singen.
hab heute um vergebung meiner suenden gebeten.
gott gebe mir die kraft.
hast du dann nicht eher das prob, jetzt?
oder sorgst du dich tatsächlich um den flattermann?
aber so grundsätzlich tät ich meinen: ja (siehe disney film, in dem die afrikanischen savannentiere von den vergorenen früchten naschen )
______________________________ ______________________________________ _________ Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
... ein zähes biest... hab sie grad gerettet... und sie taumelte über die fensterbank in richtung fenster... hoffentlich muß die nich noch fahren... ich ruf ihr lieber ein taxi...
jo tattoovorlage mit einem einfachen einfarbigen motiv in die hand und zwei ortliche tattoostudios besucht und nach dem preis gefragt.
im ersten studio wollten sie 90 euro haben.
im zweiten studio 220 euro.
werde mich dann wohl fuer erstes entscheiden.
kenne die arbeiten von beiden und seh nicht ein warum ich fuer ein schoeneres schaufenster 130 euro mehr bezahlen sollte.