Suche tattoovorlagen für den Hals

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche tattoovorlagen für den Hals

Beitragvon Reaper1988 » 18.07.2009 16:04

Hallo,
ich suche vorlagen in der art von tribals in dennen vielleicht auch noch ein schriftzug passt. Würde mich über ein paar beispiele sehr freuen.
Reaper1988

Beitragvon pupskuh » 18.07.2009 16:20

... für den hals??? brennst du??? mit 21??? bereits ganzkörper hautcoloriert oder doch nen gangsta... ? herzchen, ein tattoo am hals ist absolute königsklasse... !!!

... ansonsten wäre eine kleine vorstellung freundlich gewesen... und was deinen motivwunsch angeht... tribalmotive zur inspiration solltest du zur genüge hier

... http://www.google.de/

... finden... by the way: ein GUTER inker paßt dir ein tribal individuell an... so sollte das zumindest sein...
pupskuh

Beitragvon Reaper1988 » 18.07.2009 16:58

ich hab ne narbe am hals und die würd ich gerne durch ein tattoo verdecken und mir erst mal ein paar motive angucken und dann zum "inker" gehen und den fragen wie das aussieht ob der da was machen kann.
Reaper1988

Beitragvon Levalex » 18.07.2009 18:33

Ich bin zwar auch nur Laie, glaube aber, das du das Pferd von hinten aufzäumst...
Eine Narbe zu überdecken stell ich mir ähnlich vor wie ein Cover-Up. Da werden deine
eigenen Ideen vermutlich dem Machbaren gegenüberstehen und man wird einen Kompromiss aus beidem schließen müssen.
Daher vielleicht doch erst ins Studio?! Da kann dir der Inker direkt zeigen, was geht
und was nicht...

Grüße
Die Sekunde nimmt, was Jahre gaben....
Levalex

Beitragvon Reaper1988 » 18.07.2009 19:24

ja , wollte morgen mal dahin damit der mir sagt was geht und was nicht.Wollte nur erstmal ein paar beispiele einholen.
Reaper1988

Beitragvon hausschwamm » 18.07.2009 21:30

fleisiger kerl der sonntags arbeitet?

fällt ein tattoo nicht mehr auf wie eine narbe? bzw. negativer bei nem vorstellungsgespräch?

grad bei der stelle würd ich auch nicht gleich zu dem gehn, der von einem den man kenn, der auch eins von diesen inker hat, empfohlen wurde weil er es ja so toll macht... oft sind diese gut gemeinten ratschläge ein grif ins klo... also augen auf...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon brane.. » 18.07.2009 21:45

@Reaper1988

an deiner stelle wurde ich mich erst mal mehrere jahre lang mit tattoos baeschaeftigen, sie studieren und es mir tausend mal gut ueberlegen warum und was und ob, bevor ich mir ein tattoo am hals machen lasse.
mein vorschlag, lass dir viel zeit und mach dann ein anfang mit zb. einem tattoo an der wade.
gruss
brane..

Beitragvon changling » 18.07.2009 21:53

es gibt n tattoo, welches eine ziemlich grosse narbe quasi ins motiv integriert hat. das war ein arm tattoo, ich meine mich zu erinnern, es war im bio-mech-stil. tattoo-artist weiss ich leider nicht mehr - vielleicht weiss das wer sonst?

ansonsten muss ich mich meinen vorrednern anschliessen. ne narbe überdecken is auch mit tattoo nicht das einfachste. weiss ja nicht, wie deine narbe aussieht und wie alt die ist, aber da einfach n tribel drüberzuklatschen halt ich nicht für das klügste und beste, was du draus machen kannst... ist die narbe denn so riesig und unschön, dass sie dich so arg stört?
ich mein, wenn da so ein leidensdruck besteht, sollte man vielleicht über ne kosmetische korrektur nachdenken, falls sowas in deinem fall machbar wäre, anstatt ein tattoo aufn hals zu inken, welches dich vielleicht dein leben lang mehr stört, als die narbe...

just my op.
changling

Beitragvon Reaper1988 » 18.07.2009 22:10

ihr habt ja recht die narbe wurde auch kosmetisch schonmal operiert ist allerdings wieder aufgegangen und sieht jetzt auch nich wirklich besser aus als vorher.Die narbe is schon wirklich sehr gross. Geht vom der nähe des kehlkopfes bis fast zum ohr.
Reaper1988

Beitragvon changling » 18.07.2009 22:22

das ist gross.
für dich offenbar n problem.
arten, damit umzugehen: gibts sicherlich mehrere, wobei übertätowieren vermutlich nur eine schlechte ist, zumal am hals und du sehr jung.

vorschlag:
1. andere strategien probieren, das ding zu akzeptieren (gegebenenfalls hilfe dabei suchen/annehmen).
2. die zeit nehmen, sich zu informieren, inwiefern ein halstattoo in dein lebenskonzept passt - unabhängig davon, ob da eine narbe ist, oder nicht (also, hättest du ein halstattoo auch in erwägung gezogen, ohne das die narbe da wäre?)

btw. zum thema narben gibt es auch andere sichtweisen, als deine (die dir offensichtlich zu schaffen macht). vielleicht ist das thema bodymod generell, auch bezüglich anderer kulturen, für dich interessant, einfach um mal ne andere perspektive zum thema narben zu erfahren...
changling

Beitragvon Peralta » 19.07.2009 8:21

Schöner Beitrag changling! Daumen hoch :idea:
Peralta

Beitragvon Guest » 19.07.2009 11:39

mh, ich bin da auch skeptisch ob ein tattoo dir da viel hilft.
Mit einem Tattoo am Hals schauen dich mehr Leute abfällig an als mit einer Narbe..weil dann bist nämlich du selber der arbeitslose Vollassi der Kinder frisst und nicht der arme Mensch mit der Narbe :?

Hals-Tattoos sind, wie schon gesagt, absolute Königsklasse. Auch weil man damit sofort abgestempelt wird..

PS: Wenn du nur ein Halstattoo hast, und sonst nichts, hast du gleich 2 Gruppen gegen dich: die Tätowierten und die Untätowierten :p
Guest

Beitragvon manuel(moe) » 19.07.2009 12:45

Gut das es so ein Forum gibt...
Reaper du kannst froh sein, das dir die Menschen hier die Wahrheit sagen.
Nehm dir die gut gemeinten Ratschläge zu Herzen.
Der ein oder andere wäre bestimmt froh gewesen wenn er vor dem Tattoo stechen bzw. Studio auswählen, hier vorbeigeschaut hätte.
manuel(moe)

Zurück zu Tattoomotive