Ambigramm am Handgelenk

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 17.07.2009 14:35

hier Ben, lies dich mal bisschen durch:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4488/
Guest

Beitragvon Benzilla » 17.07.2009 15:40

hmmm.. solche probleme sind mir echt unbekannt..... eien alte frau (bestimmt an die 80) hat mich in der ubahn angesprochen und meinte, sie fände das ganz toll so schön bunt.

ich glaub sie hat die bilder nur nicht richtig erkennen können;)
.ılılı.ılılı.MEIN GOTT IST EIN BASS.ılılı.ılılı.
www.myspace.com/bassbonze
Benzilla

Beitragvon Bloodflower » 17.07.2009 17:15

Berlin is da doch was ganz anderes, da sind die menschen, auch die alten, daran gewöhnt und gehen cool damit um.
Geh mal zu den Schwaben (Mannheim wurde ja schon erwähnt, oder war des jetzt wieder Baden? *g*) und versuch einen Job mit Publikumsverkehr nicht in einer Kneipe oder einem Szene-Klamottenladen zu bekommen.
Bloodflower

Beitragvon BunteBiene » 17.07.2009 17:40

Hm, bin ja nun in Stuttgart im Schwabenländle. Und hab meinen Chef gefragt, ob ich mir die Arme tättowieren "darf" oder ob das Probleme bereitet. Er meinte, ihm isses egal und er glaubt auch nicht, dass ich da von "weiter oben" Probleme bekomme. Ich weiß aber auch nicht, wie es in anderen Unternehmen wäre. Das jetzt ist aber eigentlich auch konservativ.

Aber mal was zum Thema... Ich sehe das so wie 170oli. Die meisten Ambigramme sind als solches nicht wirklich zu erkennen. Dann lieber ein Wort, dass eben in der einen Richtung auf dem Kopf steht.
Jetzt mal davon abgesehen, dass ich mit dem Wort "life" so allein stehend nichts anfngen könnte.

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon tanik » 18.07.2009 12:24

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Hat mich einiges zum Nachdenken angeregt... Und nach ein paar Nächten reiflicher Überlegung und einem Gespräch mit meinem Inker nun das Ergebnis - ES KOMMT DRAUF! Und zwar nächsten Samstag. Himmel, bin ich aufgeregt!
tanik

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive