Jugendsünde

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Jugendsünde

Beitragvon Sonja1982 » 12.07.2009 13:17

Hey Leute, ich habe dieses Schriftzeichen auf dem Schulterblatt und ertrage es nun nicht mehr. Im Nachhinein nicht nachvollziehbar - aber gut nun muss ich es irgendwie anpacken.

Kann man dieses Motiv mit einem cover up irgendwie verändern? Oder was würdet ihr mir raten?

Habe jetzt erfahren, dass das Motiv nicht für "Leben" steht (wie im Studio angegeben) sondern angeblich für "Haar". Ich weiß ich hätte mich nicht auf das Studio verlassen sollen, war mein Fehler.

Bin neugierig ob ihr mir helfen könnt. Spezielle Vorstellungen habe ich noch nicht viele, da ich nicht weiß wie man das überhaupt irgendwie verändern kann.
Dateianhänge
P0014667.jpg
P0014667.jpg (144.06 KiB) 2938-mal betrachtet
Sonja1982

Beitragvon schnari » 12.07.2009 13:26

scheint eher klein zu sein, oder? das ist auf dem bild nicht wirklich ersichtlich

lass dir zeit. schau dich mal im show your... bereich um. da gibts auch einen cover up thread. da siehst was alles möglich ist.

such dir einen guten inker, der auch gut covern kann. aber erstmal. überleg dir gut was du möchtest. vielleicht redest du auch mti dem inker deiner wahl darüber. er sagt dir auch, was ist möglich. was geht nicht mehr
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 12.07.2009 13:36

Denk auch das es da Möglichkeiten gibt....
Lass dich hier ma von Professionals beraten oder du klapperst ein
paar Inker direkt ab und hörst auf deren Rat und Meinung...
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon Mondgesicht » 12.07.2009 21:34

Das Zeichen hab ich noch nie gesehen... muss aber nichts heißen. Trotzdem sind die Elemente teils echt schlecht umgesetzt worden.
Das Zeichen für Leben ist "inochi", dieses hier:

Haar wäre "kami", dieses hier:

Mondgesicht

Beitragvon mushroomy » 16.07.2009 21:15

Ich frage mich ehrlichgesagt auch wo dein Tattoowierer das Zeichen herhat.
Meine bessere Hälfte (Chinese) meinte, er hat dieses Zeichen noch niemals gesehen.

Das einzige was er kennt ist dieses hier:

Bei dir fehlt also ein Strich im unteren Teil.

Schade! Hoffe du findest ein schönes Cover :)
mushroomy

Beitragvon DevilTFT » 16.07.2009 22:23

Hallo ,
covern kann man das sicher .
Im " Show your Tattoo " ist ein Beitrag von mir " meine drei " da ist ein Wolf zu sehen . Darunter verbirgt sich eine total misslungene Fledermaus .
Sie sah aus wie die von Batmann , nur runder und dicker . Eigentlich ein schwarzer Fleck mit ein paar Spitzen .
Und unter dem Phönix ( im selben Beitrag ) verbirgt sich ein fettes schwarzes Kreutz . Die Fledermaus war ca. 5 x 7 cm und das Kreutz war gut 10 cm lamg und ca. 5/6 cm breit .
Vielleicht macht dir das ja ein bisschen Hoffnung :wink:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Caitiff » 17.07.2009 2:35

Genau der Grund, warum ich schön bei deutsch bleibe ^^
Hab mich mal mit nem chinesischen Ingineur unterhalten. Es gibt mehr als 5000Zeichen und verschiedene Bedeutungen zu einzelnen... Die wissen doch teilweise nichtmal selbst, was se da hinkritzeln. Ich glaube der gut gebildete Chinese hat 1500-2000 Zeichen in seinem "Wortschatz" ... wenn man es so nennen kann
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon mushroomy » 17.07.2009 11:10

Nene... Das größte Lexikon hat schlappe 47.000 Zeichen.
Das sind alle Zeichen, die es jemals gegeben hat, denn in jeder Dynastie haben sich die Zeichen weiterentwickelt, vereinfacht, verändert. Natürlich werden heute nur noch ein Bruchteil davon benutzt.

Um eine Tageszeitung zu lesen braucht man einen Wortschatz von etwa 3000 Zeichen. Das könnte eventuell für einen Klatschroman reichen.

Gut gebildelte Chinesen beherrschen 7000-8000 Zeichen (Fachvokabular, sehr gute Wortwahl).

Mit 1000 Zeichen kommt man nicht sehr weit! Ich studier grad Chinesisch, kann etwa 500 und kann damit nur extrem wenig anfangen.

Naja, dass man sich bei Zeichen-Tattoos nicht auf den Tattoowierer verlassen sollte ist wohl klar ^^
Hab schon einige verhunzte China-Tattoos gesehen. Sehen zwar gut aus, sind aber einfach nur falsch.
Siebe oben!

pilz
mushroomy

Beitragvon Benzilla » 17.07.2009 13:23

also als Covern wäre doch toll: ein schönes großes O und das gefüllt!!

ein kleiner spaß am rande ;)

größere bilder, dunkel und viele schatten lösen dein problem, denke ich
.ılılı.ılılı.MEIN GOTT IST EIN BASS.ılılı.ılılı.
www.myspace.com/bassbonze
Benzilla

Beitragvon Mondgesicht » 17.07.2009 14:59

Kann mushroomy nur zustimmen, im Japanischen ist es ja dasselbe: Ich kann mitlerweile um die 2000 Kanji, aber eine stinknormale japanische Tageszeitung zu lesen ist noch sehr schwer.

Je nach Kontext bedeutet das eine dann auch mal was anderes und ein Strich mehr oder weniger kann einen vom "Engel" zum "Penner" machen :lol:
Mondgesicht

Zurück zu Tattoomotive