altes tattoo überarbeiten...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

altes tattoo überarbeiten...

Beitragvon Verdandi » 15.07.2009 11:35

ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung das mir hier vielleicht einer von euch helfen kann. ich habe schon mehrere tattoostudio´s aufgesucht die mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen haben. :( ich habe ein tattoo an der wade das mir überhaupt nicht mehr gefällt. :roll: man sagte mir zum überstechen wäre es zu dunkel und was anderes draus machen geht wohl auch nicht richtig. :?: kann mir einer von euch vielleicht einen guten tattoovierer empfehlen im raum nrw...der sich damit auskennt und genug gute ideen hat?! wäre echt klasse wenn ich das endlich mal vernünftig bearbeiten lassen könnte.
Zuletzt geändert von Verdandi am 15.07.2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Verdandi

Beitragvon Bloodflower » 15.07.2009 11:45

zeig doch mal ein foto, da können dir die pros schon mal sagen ob man evtl. was machen kann.
Bloodflower

Beitragvon Guest » 15.07.2009 15:36

genau, stell einfach mal n Foto deines Tattoos ein und während du auf Antworten wartest editierst du den Titel des Themas in was aussagekräftiges und suchst nach "Cover-Up" hier im Forum.
Was besseres kannst in der Zeit gar nicht machen :p
Guest

Beitragvon Verdandi » 15.07.2009 22:49

Danke für den Tipp...
Muss man ja wissen, kenne mich da auch nicht sooo aus ;)
Hier ist das gute Stück :mrgreen: [/img]
Zuletzt geändert von Verdandi am 13.08.2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Verdandi

Beitragvon Peralta » 16.07.2009 8:12

Das hat ja ne ordentliche Größe!
Spontan würde ich sagen, lass es Lasern!
Zumindest aufhellen und dann macht Dir ein guter Inker ein Cover!
Eventuell kann man die Blüte ja noch verwenden!?
Peralta

Beitragvon micha69rs » 16.07.2009 9:02

Beim Thema Lasern kenne ich mich nicht so aus, aber sooo viel schwarze Fläche scheint mir das jetzt nicht zu sein.

Nur egal ob mit oder ohne Lasern, wenn du das covern lassen möchtest, dann rechne mal damit, daß es je nach Motiv hinterher eine noch ordentlichere Größe bekommen wird. Ich schätze mal, daß man die gesamte Wade einbeziehen muss. Ich stell mir grad einfach mal vor, wie es wäre, wenn jemand da einen bunten Fisch drüber zeichnen würde.

Vielleicht wäre es ne gute Idee, damit zu einem Top-Inker zu gehen, dabei eine Vorstellung über ein Motiv und die Größe zu haben und dann zu besprechen, ob man vielleicht nur bestimmte Bereiche lasern müßte, um das gewünschte Motiv später gut stechen zu können.

Guck dir mal die Cover-Arbeiten hier im Forum an. Dann siehste, was so alles geht. Besonders Motive mit Tieren und Blumen könnten bei einer Frau ganz gut aussehen, ein Biomech. fände ich da nicht wirklich schön.
... and justice for all!
micha69rs

Beitragvon Verdandi » 16.07.2009 9:52

erst mal danke für eure antworten... :) lasern hatte ich auch schon überlegt, aber das kostet sehr viel bei dieser größe und ist auch nicht mit 10 sitzungen getan. die blume könnte im notfall noch bleiben... aber das drum herrum kann ich nicht mehr sehen :wink:
Verdandi

Beitragvon Loreleytattoo » 16.07.2009 9:59

Geht auch ohne Laser. Man muss es halt in Natura sehen und planen bzw aufmalen. Und wird natürlich ne ganze Ecke größer.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Bloodflower » 16.07.2009 10:04

ich denke mal auch das ein spezi (von denen es hier im forum doch einige gibt?..schon lang kein double cover mehr gesehen) da mit entsprechenden freiheiten noch was rausholen kann.
Bloodflower

Beitragvon pupskuh » 16.07.2009 10:14

... ich stelle mir was florales vor: die blume überarbeiten, das tribal gemurkse z.b. als äste oder blumenstengel nutzen ... vorausgesetzt, du machst das mit einem cover profi... ich hab auch als erstes an carlo "double" gedacht... nimm dir einfach mal die zeit und wurschtel dich durch den "cover up" fred, da findest du sicherlich jemanden, der dir helfen kann...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive