Suche Tätowierer- (Wie man es falsch an geht) editet topic

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer- (Wie man es falsch an geht) editet topic

Beitragvon mackrek » 14.07.2009 18:22

Hi Leute... ich möchte mich bald tätowieren lassen.. das 1. mal...
Möchte ein Tattoo (Drache oder Tribal) was über den Rücken geht vorne am Bauch ein wenig rauskommt und evtl sogar noch ein Stück das Bein entlang geht... Suche einen Tätowierer der mit mir gemeinsam ein Kozept für ein Spektakuläres Bild auf meinen Körper entwickelt... achja ... am besten schwarz/grau oder wenig Farben... soll ein Bild werden was nicht erschlägt wenn man es anguckt...

Tätowierer hier die Bock drauf hätten?

nochmal.. groß, dezent, künstlerisch und einmalig soll es werden....

meine e-mail murdoki@web.de

ps wenn Drache dann solte er vom style her so aussehn: Google>bilder> Teekas Dragon
mackrek

Re: Suche Tätowierer in NRW -->> lesen

Beitragvon pupskuh » 14.07.2009 18:28

mackrek hat geschrieben:Suche einen Tätowierer der mit mir gemeinsam ein Kozept für ein Spektakuläres Bild auf meinen Körper entwickelt...

.. hm, und über die suchfunktion hast du nix gefunden... ??? ... glaubst du allen ernstes, dass hier ein inker darauf wartet, dass ihn ein potentieller kunde auffordert, sich mal zu melden? DU willst doch was von ihm/ihr und nicht andersrum... ein bißchen mitarbeit von deiner seite ist schon erforderlich... über die SuFu wirst du jede menge toller inker in NRW finden... vor dem traumschönen tattoo steht im idealen fall auch immer erst ein bißchen eigeninitiative... ins gemachte nest setzen ist hier nicht...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 14.07.2009 18:31

Alle Achtung - da hast Du Dir ja richtig Gedanken gemacht! :shock:

Glaubst Du wirklich im Ernst, daß Dir jetzt die Tätowierer die Bude einrennen und Dein eMail-Postach nur so von Mails überquillt???

Verdammt nochmal - DU möchtest ein Tattoo also geh in's Netz und guck Dir die Webseiten von Tätowierern an und entscheide DU dann, welcher Inker für Dich in Frage kommt!!! Oder schau in den "Inker-machen-sich-wichtig-Thread"!!!

Eigeninitiative ist angesagt - DU musst aktiv werden und net die Tätowierer!

Machnmal zweifel ich echt an dem Verstand der Leute, ehrlich :roll:

EDIT: Verdammt, Lady Pupsi war schon wieder schneller :twisted: :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon mackrek » 14.07.2009 18:45

hört mal... ich hab heute erst angefangen mir gedanken zu machen... war schon auf sämtlichen seiten und wollte die tage auch mal die Studios in meiner gegend abklappern.... erstmal selbst denken bevor man über den Verstand anderer spricht....

Wofür sind so Foren da? Ich dacht mir wieso nicht ... vielleicht braucht jemand dringend Geld... ist ja nicht nur so das ich was vom Tätowierer will^^ der bekommt schließlich auch gut Geld dafür ...

ich kann echt nur den Kopf schütteln suche aber immernoch einen Tätowieder der Zeit und bock hat und sich etwas dazu verdienen möchte...
mackrek

Beitragvon saatkraehe » 14.07.2009 18:55

vielleicht meldet sich jemand, wenn du eine annonce in einer zeitung aufgibst :wink:

foren dienen im übrigen dazu, meinungen und erfahrungen auszutauschen ... (und nicht, um seinen körper "zu verkaufen")

das mit den studios in deiner gegend abklappern ist eine gute idee ... das würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen ...

im übrigen: doppelposts sind hier verpönt :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon tutis78 » 14.07.2009 19:06

saatkraehe hat geschrieben:foren dienen im übrigen dazu, meinungen und erfahrungen auszutauschen ... (und nicht, um seinen körper "zu verkaufen")

WORD!

mackrek hat geschrieben:Wofür sind so Foren da? Ich dacht mir wieso nicht ... vielleicht braucht jemand dringend Geld... ist ja nicht nur so das ich was vom Tätowierer will^^ der bekommt schließlich auch gut Geld dafür ...

Meldest Du Dich auch in nem Auto-Forum an und fragst da, ob vielleicht Händler da sind, die Dir ein Auto verkaufen möchten? :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Re: Suche Tätowierer in NRW -->> lesen

Beitragvon schnari » 14.07.2009 19:19

mackrek hat geschrieben:Möchte ein Tattoo (Drache oder Tribal) was über den Rücken geht vorne am Bauch ein wenig rauskommt und evtl sogar noch ein Stück das Bein entlang geht...

soll ein Bild werden was nicht erschlägt wenn man es anguckt...

hmm. also ein riesen ding auf dem rücken, das nicht auffällt? :p

nochmal.. groß, dezent, künstlerisch und einmalig soll es werden....

gross und dezent. aha :?:

hört mal... ich hab heute erst angefangen mir gedanken zu machen...

war schon auf sämtlichen seiten ...

joah. genau :p :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 14.07.2009 20:43

Die Tätowierer, die hier unterwegs sind, haben Wartezeiten von bis zu einem Jahr (oder vllt länger).
Die brauchen dein Geld nicht... :roll:
hier ist bisher noch keiner verhungert.
Guest

Beitragvon tattoogermane » 14.07.2009 20:51

ich bin arm!
tattoogermane
Professional

Beitragvon changling » 14.07.2009 21:03

mackrek hat geschrieben:... suche aber immernoch einen Tätowieder der Zeit und bock hat und sich etwas dazu verdienen möchte...

naja. wenn du heut erst angefangen hast, dir gedanken zu machen, is ja noch nichts verloren.
wichtig wäre die korrekte reihenfolge einzuhalten:
1. motiv überlegen - solltest du konkretisieren.
2. stelle überlegen - check
3. inker aussuchen - das hast noch nicht. such! lies magazine, webseiten, geh auf cons und klapper die spezialisierten studios zum thema ab, sieh dir die mappen an, sprich mit den leuten, um den inker deines vertrauens für dein projekt zu finden. sprich inker direkt an, dann lässt sich auch feststellen, was inker drüber denkt, welche ideen er/sie noch hat, wo du überhaupt hin musst, wieviele sitzungen veranschlagt werden und was du kohletechnisch einplanen musst. wär doch sehr schade, wenn du für dieses vermutlich sehr schöne projekt an jemanden gerätst, ders nicht optimal kann, oder? also zeit lassen, selbst aktiv werden und dann wird das was!

und das mit dem dazu verdienen kannste getrost vergessen, es sei denn du willst unbedingt zu nem scratcher...
changling

Beitragvon Phoenix » 14.07.2009 21:15

zum thema studiosuche in NRW ist hier mehr als genug zu finden!

Auch zu Tribal/ Blackwork

Ich bin fast geneigt hier dicht zu machen weil die suchfunktion nicht benutzt wurde, aber das lasse ich jetzt mal.

Aber verschoben ist es jetzt in den richtigen bereich- Studios.

Alle empfehlenswerten studios haben wartezeiten von 3 bis 24 Monaten.
Blackwork in der art wird immer Customentworfen.

Das macht dann jeder der empfehlenswerten tätowierer und der entwurf ist im preis enthalten.

Lies dich hier erst mal in ruhe etwas ein und nutze die suche, das macht freunde und vermeidet threadverläufe wie diese.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon wolftec » 14.07.2009 23:48

mackrek hat geschrieben:ich kann echt nur den Kopf schütteln suche aber immernoch einen Tätowieder der Zeit und bock hat und sich etwas dazu verdienen möchte...

jau dann schüttel mal weiter. hört sich an wie n aufruf an nen hinterhof scratcher der das schwarz und billig bei dir im wohnzimmer machen soll.

wenn du n tattoo willst, dann such dir n inker aus, der hilft dir weiter.
wolftec
Professional

Beitragvon ouch » 15.07.2009 8:17

hier kannst du bei den "vorher" fotos mal sehen, was für tattoos leute fabrizieren, die sich mit tätowieren "was dazuverdienen" wollen.. :roll:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,13211/
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon mackrek » 15.07.2009 18:47

habt recht ich lass es lieber übers forum... ihr geht mir alle zu krass ab

close
mackrek

Beitragvon robin666 » 15.07.2009 18:55

mackrek hat geschrieben:ihr geht mir alle zu krass ab

:roll: die leute hier wollen dich nur vor einem fehler bewahren!

wenn einer krass abgeht dann du :roll:
robin666

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios