Ambigramm am Handgelenk

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ambigramm am Handgelenk

Beitragvon tanik » 15.07.2009 16:22

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und würde mich über Hilfe freuen... :D

Möchte mir mein zweites Tat stechen lassen und hätte seeeehr gerne ein Ambigramm am Handgelenk innen. Nun habe ich aber leider sehr schmale Handgelenke und da dürfte das gute Stück nicht viel grösser sein als auf der Abbildung.

http://www.bullseyetattoos.com/tattoos/ ... too_Design

Ich weiss das es am sinnvollsten wäre meinen Inker zu fragen, aber den seh ich erst nächste Woche. Wollte vorab einfach von euch wissen ob die Schrift eurer Meinung nach sowieso zu klein ist und ich mir bis nächste Woche etwas anderes überlegen muss.

Vielen Dank im voraus. Hoffe ihr könnt mir helfen. lg
tanik

Beitragvon Panda » 15.07.2009 16:40

Muß es umbedingt aufs Handgelenk?
Panda

Beitragvon tanik » 15.07.2009 17:02

Also wenn es irgendwie funktioniert wäre es mir da am liebsten. Dann habe ich den Arm noch frei :wink:

mit handgelenk-tattoo war ich mir immer sicher. aber ich fand es doof, dass man dann alles irgendwie immer auf dem Kopf sieht. entweder ich oder die anderen... :? Aber mit einem Ambigramm hab ich das Problem nicht mehr. Darum dachte ich - "perfekte" Stelle für mein "Wunschwort"!
tanik

Beitragvon tutis78 » 15.07.2009 17:29

Also ich hab seit Ende August 2008 ein Ambigramm am Handgelenk und ich muß sagen, daß ich es schon bereut habe :? Nicht wegen dem Motiv an sich und auch net wegen der Ausführung (die bestimmt hätte besser sein können) sondern wegen der Plazierung...

Bei mir war das mehr oder weniger eine Spontanaktion ohne daß ich mir Gedanken über die Folgen gemacht habe... Je nachdem, was Du für einen Beruf hast/ergreifen willst, mußt Du es ständig verstecken, was auf die Dauer echt nervtötend sein kann. Ich hab auch gedacht, das wär net so schlimm, aber mittlerweile geht es mir tierisch auf den Senkel...

Also tu Dir den Gefallen und überleg Dir vorher genau, ob Du es auch wirklich willst und sei Dir über die möglichen Konsequenzen im Klaren!
Dateianhänge
LovePain.jpg
4 cm hoch, 5 cm breit
LovePain.jpg (82.8 KiB) 5606-mal betrachtet
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Guest » 15.07.2009 17:34

ich schließ mich mal tutis in ein paar punkten an.
ich hab auch eins am Handgelenk, auch nicht sooo toll in der ausführung, ich bereue es allerdings nicht :wink:

Mach auf so ne wichtige Stelle nichts leichtsinniges und überleg dir wirklich genau ob du es wirklich willst.

Auch jobmäßig kanns dir natürlich probleme machen.
Also Augen auf beim Handgelenktattookauf!
Guest

Beitragvon kill-o-bite » 15.07.2009 17:42

Äh, solls denn genau das werden? Dir ist hoffentlich bewußt daß das Motiv einem Copyright unterliegt!? Ich möchte Das nur anmerken. Würdest du dir das Motiv für 12 Dollar kaufen?

Gruß Daniel
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon tanik » 15.07.2009 18:55

Vielen Dank für eure Antworten.

Also erstmal zum copyright. Wenn nötig würde ich die 12 $ zahlen, aber ich hoffe mein Inker setzt unsere Ideen in etwas Schönes um. Ging mir bei dem Bild eigentlich nur um die Grösse. Weil es eben ziemlich dicht geschrieben sein muss und "Life" heissen soll.

Wegen den Überlegungen der Vorredner... Ich hoffe ich bin mir 100% sicher. Aber ich glaube das weiss man nie. Habe mir mein erstes Tat auf die Hüfte stechen lassen und finde es schade, dass ich es kaum zu sehen bekomme. bin auch keine 18 mehr sondern schon alte 36, von daher wird es wohl auch keine "Jugendsünde" :lol: Naja und wegen Job... bin in der Fitnessbranche tätig und ich hoffe - glaube - meine DAT GEHT KLAR!!!

Ausserdem soll es ja sehr feminin und filigran werden, darum auch meine Anfrage. Habe Bedenken, nachdem was ich hier schon alles gelesen habe, dass man in ein paar Jahren nur noch schwarze Balken erkennt! Was meint ihr?

Bis dann... nochmal danke sag und auf mehr Beiträge hoff!
tanik

Beitragvon tutis78 » 15.07.2009 19:09

tanik hat geschrieben: Ich hoffe ich bin mir 100% sicher.

Hoffst Du es oder weißt Du es??? :wink:

Und auch in der Fitness-Branche kann ein sichtbares Tattoo zu Problemen führen. Es soll Leute/Kunden geben, die immer noch so vorurteilbehaftet sind und Dich für unseriös oder gar unkompetent halten wegen ein wenig Farbe in der Haut. Man liest und hört ja immer wieder die dollsten Geschichten :?

Du solltest auf jeden Fall Deinen Arbeitgeber fragen und Dich gegebenenfalls damit abfinden, daß Du es während der Arbeitszeit verstecken musst.

Filigran und feminin sollte kein Problem sein, solange Du zu einem Tätowierer gehst, der es auch drauf hat. Gerade Handgelenk ist eine nicht ganz umkomplizierte Stelle, da dort die Haut sehr dünn ist und daher die Gefahr besteht, daß zu tief gestochen wird und die Linien dann verlaufen. (Hat mir ein sehr fähiger Tätowierer selbst gesagt).

Also guck Dich unbedingt vorher nach einem Spitzen-Tätowierer um! Der wird Dir dann auch de besten Tips geben, was Deinen motivwunsch betrifft.

Viel Glück!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Panda » 15.07.2009 20:15

Ich würds wohl nicht ans Handgelenk machen, zumindest nicht so weit unten. Da ist die Platzgestaltung halt sehr eingeschränkt und dann hat man ja auch Fältchen an der Stelle und viele Sachen es verschwimmt am Handgelenk.
Panda

Beitragvon Guest » 15.07.2009 23:02

man muss es aber so weit unten machen...da führt kein weg dran vorbei..
Guest

Beitragvon kill-o-bite » 16.07.2009 8:40

Notfalls kann man halt ein Schweißband drübermachen :wink: Ich verstehe aber im Moment nicht ganz den Appell wegen der Stelle. Die gute Frau ist keine 16 die einen Schnellschuß produziert. Fähiger Inker : KLAR. Möglich : KLAR. Wo ist das Problem?
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon 170oli » 17.07.2009 13:26

ich finde die Stelle klasse, und mit 36 wird man wohl wissen, ob man das risḱieren kann/will, zumal es ja doch noch recht klein ist.
Meine persönliche Meinung zu Ambigramm: Kommt mir meistens vor wie ein schlechter Kompromiss, denn oft kann mans dann auf beiden Seiten nicht richtig oder nur sehr schlecht erkennen. Wie bei tutis78 z.B. - nicht persönlich gemeint, aber damit wäre ich auch nicht glücklich...
170oli

Beitragvon Benzilla » 17.07.2009 13:32

Äh, solls denn genau das werden? Dir ist hoffentlich bewußt daß das Motiv einem Copyright unterliegt!? Ich möchte Das nur anmerken. Würdest du dir das Motiv für 12 Dollar kaufen?

es ist eine richtlinie, jemand der malen kann, kann ihr/ihm (sorry geschlecht vergessen^^) neu zeichnen.. :)

mal abgesehen davon, handgelenk ist doch easy... bei den händen und fingern wird es kritisch.. aber tattoos sind doch schon so weit anerkannt, das sowas eigentlich keine probleme mehr macht?!
.ılılı.ılılı.MEIN GOTT IST EIN BASS.ılılı.ılılı.
www.myspace.com/bassbonze
Benzilla

Beitragvon tutis78 » 17.07.2009 13:39

Benzilla hat geschrieben:aber tattoos sind doch schon so weit anerkannt, das sowas eigentlich keine probleme mehr macht?!

Das erklär z.B. mal meinem Chef!

Oder meiner Freundin, die gerade nen Zweitjob sucht - sie hat sogar in Mannheim's Studentenkneipen arge Probleme mit Ihren nichtmal dauerhaft sichtbaren Tattoos und Piercings :evil:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Benzilla » 17.07.2009 13:41

echt jetzt?
hmm ok, ich wohn in berlin und bin koch und meine arme sind voll.. gab bisher keien probleme... klar: küche

aber ich hab auch schon als verkäufer gearbeitet, arme sichtbar und 20mm plugs in den ohren.. feedback war eigentlich immer ok :)

liegt das jetzt an berlin oder habt ihr nur einen sch**ß chef?
.ılılı.ılılı.MEIN GOTT IST EIN BASS.ılılı.ılılı.
www.myspace.com/bassbonze
Benzilla

Nächste

Zurück zu Tattoomotive