Tattoo überdecken - aber wie? bitte um hilfe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo überdecken - aber wie? bitte um hilfe

Beitragvon indigochidl » 14.07.2009 15:27

hallo leute,

ich habe ein problem und das schon seit 3 jahren!

habe mir damals ein puma tattoo stechen lassen das genauso wie das markenlogo aussieht:/ es war eine sehr falsche entscheidung..

ich möchte mich schon seit sooo langem drübertattoowieren lassen, aber ich weiß einfach nicht wie oder was drüber passen würde so das man nix mehr merkt! wollte es lasern lassen, doch die dame meinte das es noch sichtbar sein wird danach. das möchte ich auch nicht.

habt ihr ideen oder ratschläge??? würde mich seeehr freuen wenn ich das probelm endlich lösen könnte :)

LG charlie

hier das foto: Bild
Zuletzt geändert von indigochidl am 14.07.2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
indigochidl

Beitragvon thINK » 14.07.2009 16:08

Hmmmm, is jetzt nicht sooo einfach Dir nen Tipp zu geben was man über Dein Tattoo "drüberstechen" kann. Vor allem ohne Foto von dem Tattoo :wink:
Stell n Bild ein und Dir wird bestimmt geholfen.
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Bane » 14.07.2009 16:38

Das ist natürlich auch noch ne super Stelle :roll:
Ich denke, das Problem dabei wird sein, dass ein Cover grösser werden würde. Somit hättest du dann fast den kompletten nacken zu. Ich weiß nicht, ob das für dich so ne Alternative wär, zumal es ja doch zu schwierigkeiten im Beruf usw. führen könnte. Vor allem bei kurzen Haaren, wo man es immer sieht.
Aber ich bin kein Profi, ist nur ne Laienmeinung. Vielleicht hilft dir ja noch ein Pro weiter.
Bane

Beitragvon indigochidl » 14.07.2009 16:53

Ja Bane ich weiß:(

Das Cover kann ruhig etwas größer sein, das sollte nicht das Problem sein.
Ich bin Krankenpfleger und bald hoffentlich Dipl.Krankenpfleger, da sind lustigerweise alle zutattowiert:))) auch kein Problem.

Ich finde halt nur kein Motiv das es wirklich gut abdeckt und ich damit auch zufrieden bin :? Das Motiv sollte aufjedenfall etwas Positives sein.

Was würdet ihr denn so machen??
indigochidl

Beitragvon Phoenix » 14.07.2009 17:44

Das ist natürlich sehr massiv.

Die möglichkeit dessen was man drüber machen kann erhöt sich immens wenn du es zufor mittels laser aufhellen lässt.

Die stelle stellt nicht so viel Platz zur verfügung das man da kreativ arbeiten könnte.

Scheiß auf die 250 bis 400 euro fürs lasern, sonst bleibts immer ne halbe sache!

Stimme dich aber zufor mit einem /Deinem tätowierer ab, dann kannst du dir auch gedanken machen wass du wilst, nicht was überhaupt noch geht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon saatkraehe » 14.07.2009 18:42

du könntest dir auch die haare wachsen lassen, die würden es dann abdecken :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Bloodflower » 14.07.2009 19:09

ich könnt mir da eine schöne oldschoolige rose vorstellen.
Bloodflower

Zurück zu Tattoo