Rockiges Sleeve Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rockiges Sleeve Tattoo

Beitragvon sternbalsam » 13.07.2009 10:27

Guten Morgen!

Möchte euch nochmal um Rat bitten ;-) Bin ja nun schon seit Monaten mit meinem Ganz-Arm-Tattoo beschäftigt(Kopf-grübel,grübel).Möchte mir ja gerne meine eigene Idee und Entwurf kreieren.Der jap.Stil finde ich ja ganz nett aber ist halt nicht MEINS-alsobesser gesagt:Schön anzuschauen aber ich muss selber meine Ideen drinne haben. Habt Ihr Tipps,wie ich an Rockige Motive komme(gerne ohne Totenkopf)?? Wie habt Ihr eure Sleeves zusammen gestellt,oder mit wem oder alleine??
Freu mich sehr auf Antworten,danke schon mal im voraus. Grüße Kati
sternbalsam

Beitragvon pupskuh » 13.07.2009 11:24

... und warum nutzt du nicht deinen schon vorhandenen thread für diese frage???
pupskuh

Beitragvon Panda » 13.07.2009 11:33

Mit dem Tätowierer zusammen hab ich meins gemacht :wink:

Ich hatte auch zich Entwürfe vorher gemacht und Jahre drüber gegrübelt (ohne Witz!), genauso wie etliche Vorlagen gesammelt, aber das wurde alles vor Ort sofort wieder verworfen.... Mach dir also lieber nicht soviel Kopfzerbrechen.... Ist halt was komplett anderes, wenn ein Profi sowas entwirft oder wenn man selbst mit Müh und Not rumwerkelt. Es reicht, wenn du eine Grundidee mitbringst, z.B. welche Motive rein sollen, und welcher Stil dir gefällt, das sollte reichen. Du mußt dir halt einen Tätowierer suchen, dessen Stil dir gefällt. Der Tätowierer kann aufgrund seines viel größeren Erfahrungsschatz was viel geeigneteres für dich finden. Sicher wird dir der Tätowierer auch Arbeiten zeigen, wie man sowas sinnvoll gestalten kann. Und dann kannst du ja immer noch deine Einwände entgegen bringen.

Wie auch immer... NImm nicht zuviele Motive!!! Bleib bei einem Stil! Und überlass bei so einem großen Tattoo wirklich die Führung dem Tätowierer.
Es ist als Laie fast unmöglich Tattoos so zusammen zu stellen, dass es extrem supergut dem "Flow" des Körpers folgt.
Panda

Beitragvon sternbalsam » 13.07.2009 19:00

Sorry Pupskuh....dachte mir,das evt.meine aktuelle Frage untergehen würde!! Aber danke für deinen hinweis.

Vielen dank Panda,du hast mir sehr weitergeholfen-werde mir nicht son Kopf machen und mich mal mitn Tätowierer zusammen setzen und unsere Köpfe qualmen lassen. :lol: lG Kati
sternbalsam

Zurück zu Tattoomotive