Biomechanischer Steinbock

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomechanischer Steinbock

Beitragvon Fairy82 » 12.07.2009 15:18

Halli Hallo Hallöle ihr da draussen ;-)

Ich war vor kurzem auf der Tattooconvention in Dortmund und habe dort ein Motiv gesehen, welches mir sehr gefallen hat (jaja, ich hab vergessen, ein Foto zu machen :-():
Es handelt sich um einen Steinbock, im biomechanischen Style. Sein Körper war aufgebäumt, so dass man viele seiner Muskelstränge sehen konnte. Er hatte die Hufe so ausgestreckt, wie man es von Fury kennt (das Pferd damals aus der Serie, dass sich immer aufgebäumt hat.... ich merke, ich bin alt *sniff* ;-)). Was weiss ich noch? Achja, das ganze war schwarz-weiss und hatte etwa die grösse von einem Rückentattoo... Der Tattoowierer hatte es als Steinzeichenvorlage rumliegen... Ich denke nicht, dass ers selber gezeichnet hat (bin mir aber nicht zu 100% sicher).

Auf alle Fälle suche ich diese Vorlage schon überall. Ich habe bei Google schon gesucht und mich auch durch div. Bilder geblättert, leider jedoch nichts gefunden...

Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen ;-).

Liebe Grüsse

Fairy
Lieber tattoowiert...

als vom Leben gezeichnet ;-).
Fairy82

Beitragvon schnari » 12.07.2009 15:43

sorry meine doofe frage. aber was genau ist nun deine frage?

möchtest du diese vorlage sehn? möchtest das motiv gestochen haben? möchtest den namen wissen vom inker? ...
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Fairy82 » 12.07.2009 15:48

Naja, ich wäre froh über Tipps...

Am besten wäre natürlich, wenn einer die Vorlage kennt und se mir posten könnte... Oder mir den Namen vom Tattoowierer geben könnte... ;)
Lieber tattoowiert...

als vom Leben gezeichnet ;-).
Fairy82

Beitragvon pupskuh » 13.07.2009 9:21

... ich an deiner stelle würde mir ja die mühe machen, mal die ausstellerliste der dortmunder con. durchzuwühlen, im regelfall werden da auch die HPs mit angegeben... mit viel glück findest du das gewünschte bild da... und damit gehst du dann ALS INSPIRATION zum inker deiner wahl, damit er dir was eigenes klöppelt... eigentlich sollte es aber auch ausreichen, wenn du zu deinem inker gehst und ihm von dem motiv erzählst und er bastelt dir dann was...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive