Tattoo soll weiter gehen, Vorschläge gesucht.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo soll weiter gehen, Vorschläge gesucht.

Beitragvon Wormel » 08.07.2009 13:36

Hallo zusammen
Auf folgendem Bild ist mein bereits bestehendes Tattoo zu sehen (nur grob gezeichnet, da zurzeit kein Bild vorhanden ist)
Dort wo die 75 steht ist die außenseite meines linken Beines, nun soll die Innenseite (linke Ansicht) erweitert werden.

Das Stadtwappen soll neu hinzukommen, und ich würde mir vielleicht noch ein Element wünschen was zum Gesamtbild passen würde.
Hat jemand eine Idee wie man das Tattoo über dem Stadtwappen erweitern könnte?
Habe für den 26.11 ein Termin und natürlich werde ich auch mit meinem Tattoowierer darüber sprechen, doch so kann ich weitere ideen mit einbringen.

Bin einfach für jeden Geistesblitz dankbar.
Dateianhänge
123.JPG
123.JPG (27.88 KiB) 1524-mal betrachtet
Wormel

Beitragvon Bad*Kitty » 08.07.2009 20:23

Hallo,
das Stadtwappen SO an dieser Stelle > viel zu klein! Geh da mal von einer Mindestgröße von ca. 12 x16cm aus, wenn nur einige Details zu sehen sein sollen. Besser noch größer. Warum nicht das Wappen in groß auf die Innenseite und es dann mit solchen Windbars verbinden?

Ansonsten: welcher Stil gefällt dir denn? Es ist halt so schon ein Mix aus verschiedenen Dingen, ich würde drauf achten, dass es nicht in Stückwerk ausartet.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Wormel » 08.07.2009 23:07

danke schonmal für deinen post,
ich weiß wodrauf die hinaus möchtest.
Das Wappen soll an sich schon größer werden , ich zeichne wenn ich die Zeit finde das mal auf meinem Bein auf dann kannst du mir ja sagen ob das immer noch zu klein wäre.
Ich möchte kein Bild was am ende nicht zum rest des anderen Tattoos passt, andererseits hätte ich auch nichts dagegen ,,neue" Elemente mit einzubringen, die Frage dabei ist nur wie???
Wormel

Beitragvon Joker » 09.07.2009 11:35

das ist das doch stadtwappen von gelsenkirchen und die 75 hat doch was mit den ultras ge zu tun oder irre ich mich? wenn mein kann man doch noch ein paar fussball-elemente einfließen lassen. oder halt sachen die zu gelsenkirchen passen, eine lohre, ein glück auf schriftzug usw.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Zurück zu Tattoomotive