Biomech zu vorhandenen Stier

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomech zu vorhandenen Stier

Beitragvon CampioneMaggio » 07.07.2009 14:44

Hallo @ all,

Hab mir mein erstes Tattoo (Sternzeichen Stier) am 30,05.2009 auf die rechte Wade stechen lassen.
Da ich mich so langsam vorarbeiten will (das Tattoowieren macht wirklich leicht süchtig) wäre jetzt die linke Wade dran. (Folgen tun dann noch vorraussichtlich mindestens beide Arme und als Abschlussprojekt der Rücken)
Auf jeden Fall möchte ich an meinem Körper noch ein Biomech und ein Kreuz mit Schriftband unterbringen lassen. Nun ist aber die Frage, ob sich ein Biomech / Kreuz auf der linke Wade nicht zu sehr "beißen" würde mit dem Stier rechts. Habe irgendwo mal gelesen, das man Stile nicht großartig voneinander abweichen lassen sollte, wenn man vor hat beide Waden stechen zu lassen oder beide Oberarme.

Hoffe ihr könnt mir mal ein paar Ratschläge geben, ob das am Ende machbar wäre oder ob man nicht in eine andere Richtung was überlegen sollte. Danke im vorraus.

MFG
Dateianhänge
Kreuz - Schriftzug.jpg
Idee 3 - Kreuz mit Schrift
Kreuz - Schriftzug.jpg (20.76 KiB) 1468-mal betrachtet
biomech_leg.jpg
Idee 2 - Biomech
biomech_leg.jpg (20.86 KiB) 1468-mal betrachtet
Andy Engel.jpg
Idee 1 - Organic
Andy Engel.jpg (26.5 KiB) 1468-mal betrachtet
Wade - Stier.jpg
Das erste
Wade - Stier.jpg (614.27 KiB) 1468-mal betrachtet
CampioneMaggio

Beitragvon schnari » 07.07.2009 17:54

musst halt etwas breitbeinig laufen, damit sich die beiden nicht in die haare kriegen

im ernst:
wenns dir gefällt. wieso nicht einfach machen lassen? oder ist dir die meinung anderer wichtig? es gibt welche die lassen sich mehrere stile in einem tattoo stechen und nennen sowas stilbruch.
ich hab auch zwei verschiedene sachen auf meinem köprper. relativ nah beieinander. na und? es wird sogar noch ein dritter stil folgen

es muss nicht immer nur ein einziger stil für den körper sein.

aber schlussendlich bleibt es dir überlassen was du mit deinem körper anstellst
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon CampioneMaggio » 08.07.2009 8:42

Hallo,
danke für die Antwort. Mich interessiert die Meinung anderer schon - zumindest im dem Sinne, ob das vll nicht zueinander passt. Ich zieh auch keine rote Socke rechts und grüne Socke links an.

Mir kam aber gestern noch eine Idee wie das klappen könnte. Hab glaube hier irgendwo mal einen Panther gesehen der sich an dem Bein festkrallt. Könnte das ja verbinden.
Ein Tiger zum Beispiel (find ich besser) der sich in die Wade krallt und etwas weiter oben auf den Oberschenkel dann die Hautfetzen die der Tiger aufgerissen hat und darunter kommt dann halt was zum Vorschein.
CampioneMaggio

Beitragvon schnari » 08.07.2009 9:19

klar wieso nicht.

schau dich ein wenig hier um, sieh, was heute möglich ist, such dir einen fähigen inker, wenn du den nicht schon hast und besprich das am besten mit ihm
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Zurück zu Tattoomotive