Schmuck Clips

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schmuck Clips

Beitragvon Deejay » 06.07.2009 22:18

Hallo

Ich würde mir gern Piercings stechen lassen (Nase, Ohr), aber da ich Kampfsport mache ist das Verletzungrisiko hoch, und ich will nicht jedesmal die piercings rausnehmen und wieder reinstecken...Nun ist die Frage wie es denn mit so genannten clips aussieht?! Hab auch gehört das es für Ohringe zum Beispiel so "magnet" stecker gibt... Könnt ihr mir sagen ob das zu empfehlen ist bzw wie eure erfahrungen sind?! Wäre sehr hilfreich =)

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verspottet =), mir bleiben halt nur 2 möglichkeiten, entweder clip oder kein "Piercing"
Deejay

Beitragvon Mialania » 06.07.2009 22:23

Also, die Magnetdinger sind bei mir nicht zu empfehlen. Bleibst einmal hängen und weg ist das Ding und meist merkst's gar nicht.
Bei Clips musst halt selber wissen, ob dir das gefällt oder nicht.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Re: Schmuck Clips

Beitragvon Guest » 06.07.2009 22:29

Deejay hat geschrieben: mir bleiben halt nur 2 möglichkeiten, entweder clip oder kein "Piercing"

kein Piercing :p

Ich mach auch Kampfsport, und mir wurde auch abgeraten von piercings im gesicht..tja, jetzt hab ich halt keine..vielleicht bin ich ja irgendwann zu kaputt oder zu alt für Karate, dann kommen die Piercings dran :wink:
Guest

Beitragvon Deejay » 06.07.2009 22:38

Bei Clips musst halt selber wissen, ob dir das gefällt oder nicht.

was meinstn mit ob es mir gefällt oder nicht? sieht man den unterschied zwischen Piercing und Clip? ich hab halt leider noch nie so ein clip bei jemand gesehen bzw gewusst das jemand sowas hat...

Ich mach auch Kampfsport, und mir wurde auch abgeraten von piercings im gesicht..tja, jetzt hab ich halt keine..vielleicht bin ich ja irgendwann zu kaputt oder zu alt für Karate, dann kommen die Piercings dran Wink

jo vielleicht bin ich später im alter auch zu alt für piercings?! die einstllung ändert sich ja auch im alter...
Deejay

Beitragvon Mialania » 07.07.2009 8:36

Ja, je nach Clip sieht man halt, ob's echt oder nur *rangemacht* wurde. Wobei, bei meinem Unterlippen-Ring hat man mich auch schon öfter gefragt, ob der echt sei...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Deejay » 07.07.2009 13:14

hm ok, müsst ich jetzt halt mal schauen...

kann mir mal jemand sagen wo man so clips bekommt? also ganz normale ohne steinchen oder sonstiges...
Deejay

Beitragvon AmandaWoodward » 08.07.2009 9:59

naja ich find das irgendwie ziemlich affig...

und JA man sieht das es nicht echt ist. sieht auch komisch aus wenn der ring hin und her wandert, oder an nem andren tag nicht drin ist.

deshalb lieber kein piercing als ein fakeclip...
AmandaWoodward

Beitragvon Seta » 10.07.2009 14:15

Wieso lässt du dir nicht einfach die Ohren durchlöchern und nimmst nach Verheilung (während der du eben eine Pause einlegen müsstest) die Stecker beim Sport raus? Ich mache das so und hatte da noch nie Probleme. Umstände machts eigentlich auch keine, diese Clips müsstest du ja auch wieder drauffriemeln.

Falls du Lust auf gedehnte Ohren hättest, ga gibts Silikonplugs und Ringe, die ganz weich sind und somit auch kaum Probleme machen dürften auch beim Sport.
Seta

Beitragvon tutis78 » 10.07.2009 15:37

Seta hat geschrieben:Falls du Lust auf gedehnte Ohren hättest, ga gibts Silikonplugs und Ringe, die ganz weich sind und somit auch kaum Probleme machen dürften auch beim Sport.

Jepp! Genau solche Dinger hab ich auch - absolut weich und man hat keinerlei Probleme :D Allerdings eignen die sich nicht als Ersteinsatz zum Dehnen - da sollte man lieber Kunststoff oder Metall nehmen! Achtung! Kein Chirurgen- oder Edelstahl wg. Gefahr auf Nickelallergie!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon yassi » 10.07.2009 18:58

Jep. Silikontunnelchen ist übrigens auch im Bauchnabel toll :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Deejay » 19.07.2009 20:55

hey ho

ja also das mit den ihren dehnen ist ja das was ich gern machen will, aber ich bin mir noch ein wenig unsicher, da es bestimmt sehr ungewohnt aussehen würde, da ich noch nicht mal ohrringe habe^^ und der 2te grund ist halt wegem kampfsport, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt ;) werd mich mal schlau machen.

Aber wie sehen die silikonpugs aus? sind die denn so durchsichtig oder gibt es die auch in verschiedenen farben und ausführungen?
Deejay

Beitragvon neid0 » 19.07.2009 22:14

ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Deejay » 20.07.2009 16:38

hey ho

vielen dank für den link! hab jetzt auch gesehen das es so fake plugs gibt, das wäre natürlich auch ne alternative falls ich mich doch dagegen entscheiden sollte, nur die sache ist die sind ja riesig! will unbedingt eins mit motiven drauf

http://flesh-tunnel-shop.de/index.php?a=593

Durchmesser 11 mm, das ist ja schon riesig, hab ja auch net grad die riesen ohren...aber das motiv ist ja schon geil...

hat jemand erfahrungen mit den dingern? kennt jemand ne seite wo es so welche auch gibt nur mit einem kleineren durchmesser?
Deejay

Beitragvon neid0 » 20.07.2009 19:22

für son fake plug brauchst aber trotzdem n loch im ohr :wink:
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Deejay » 20.07.2009 19:48

ja ne ist klar...

hab mir vorhin einen Kreis mit einem Durchmesser von ca. 11 mm auf ein Kreppband gezeichnet, schwarz angemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt :D joa sieht ja mal net schlecht aus, aber halt ungewohnt :D dann weis ich wenigstens wie es ungefähr aussehen wird^^ ich weis ich komm echt auf eigenartige ideen :D

aber für den kampfsport müsste ich se vielleicht trotzdem abmachen, außer ich darf se mit plaster überkleben, aber gehen wir mal nicht davon aus, wie schnell wächst das loch zu?
Deejay

Nächste

Zurück zu Piercing