Wichtige Frage: Bedeutung von maori Tattoo/ Rarotonga

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wichtige Frage: Bedeutung von maori Tattoo/ Rarotonga

Beitragvon ahashver » 06.07.2009 21:11

Hallo Communitity:

Ich habe eine ganz wichtige Frage: Meine Lebenspartnerin war auf Rarotonga / Cook Islands und hat sich dort ein Tattoo mit maori Motiven und Bedeutung stechen lassen. Sie erzählte mir was es bedeuten soll ...ich traue ihr nicht ganz...sie war dort mit einer Affaire und beteuerte mir dass es aus sei und wir unser Leben neu beginnen möchten ...ich möchte nun wissen was das Tattoo bedeuted ...es ist extrem wichtig fuer mich ob es stimmt was sie sagt. Wer kann mir bei der Deutung helfen ? Ich habe ein Foto mit den 5 Zeichen aber will es ungern posten: 1. Ist es wirklich was persönliches und ich will nicht dass sich noch jemand so was stechen läßt (im günstigsten Falle sagt sie die Wahrheit und ich will sie nicht damit belasten) 2. ist es für mich sehr persönlich ....

Kann mir jemand bei der Dedutung helfen ...es würde mir auch reichen wednn ich wüßte wie die Zeichen für Zeit (undendlich oder täglich/immer) Liebe und Kampf aussehen ...

Danke für eure Hilfe
ahashver

Re: Wichtige Frage: Bedeutung von maori Tattoo/ Rarotonga

Beitragvon Herger » 06.07.2009 22:19

erinnert mich irgendwie dezent an:

'Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch.'

...

oder um's anders zu formulieren:

denkst du wirklich, daß

ahashver hat geschrieben:...ich traue ihr nicht ganz...

ne gute basis für

ahashver hat geschrieben:unser Leben neu beginnen

ist?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon ahashver » 06.07.2009 22:22

:) ja ich weiss es ist schwer zu verstehen, aber ich moechte ihr wieder vertrauen wie die letzten 5 Jahre zuvor .... ich bin auch bereit ,....wenn ich wuesste das das stimmt mit der bedeutunfg haette ich zuminest eine Ansatzpunkt fuer den Prozess des wieder vertrauens ...
ahashver

Beitragvon Herger » 06.07.2009 22:35

genau das ist doch der springende punkt/das hüpfende komma.

du willst vertrauen aufbauen, indem du dir gewissheit holst.

das ist ein widerspruch.

entweder glauben... oder wissen.

denk mal drüber nach

;)

just my 2 pesos
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoomotive