Wie stellt man eines der 4 Elemente dar, ERDE???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie stellt man eines der 4 Elemente dar, ERDE???

Beitragvon TomScott » 02.07.2009 15:03

Hi zusammen, ich hab mal ne Fräge. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit so einer fixen Idee und die Idee ist fast zuende überlegt, nur was mir Kopfzerbrechen macht, ist die Frage wie stellt manZeichnerisch Erde dar. Nicht die Erde sondern den Boden auf dem wir gehen...Staub...einfach Erde. Ich verzweifel so langsam.

Man hat mir gesagt im Asiatischen wirdso etwas als Stein dargestellt...das paßt mir nicht so. Hatte vielleicht an einen Baumstamm gedacht...Farbe soll auch im Spiel sein...nur ich weiß nicht.


Gruß

Andre
TomScott
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2009 14:56
Wohnort: bochum

Beitragvon schnari » 02.07.2009 15:12

im film "das 5. element" gibt es doch diese 4 steine mit je einem symbol für ein element. das symbol für erde wär doch vielleicht was
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon TomScott » 02.07.2009 15:25

hätte ich beschreiben sollen....die darstellung der elemente soll es nicht sein...möchte flammen....wasser und luft gemalt haben....und naja dann fehlt erde ;o)
TomScott
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2009 14:56
Wohnort: bochum

Beitragvon NoUse4AName » 02.07.2009 15:26

Ich pers. würde bei nem Baum an Luft denken (aber jeder siehts anders ;))

Das mit dem Zeichen vom 5. Element wär gar keine so schlechte Idee...

Ansonsten würde mir ehrlich gesagt auch nix einfallen...Goolge doch mal iwie nach Elementen in China oder Japan...wirst denk ich n paar schicke sachen finden...
Wenn man nicht weiter weis, sollte man Fragen ;)
NoUse4AName
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2009 20:22

Beitragvon dobermann » 02.07.2009 15:28

Die wurzeln eines baumes....oder
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon TomScott » 02.07.2009 15:41

@ doberman -> das ist die richtung.
TomScott
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2009 14:56
Wohnort: bochum

Beitragvon dobermann » 02.07.2009 16:28

Bild
Bild
Bild

Noch paar anregungen :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon madmaxx » 02.07.2009 17:06

Woha das mit der Frau ist ja geil.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon changling » 02.07.2009 17:41

Bild

Bild

Bild
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste