Sleev Ideen gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sleev Ideen gesucht

Beitragvon Guest » 28.06.2009 20:51

Hi

Also ich möchte mir gerne als nächstes mein Sleev widmen.

Die Idee ist einfach es soll mein Leben bisher wieder spiegeln, nur wie kann man das umsetzten

Also ich habe 6 Kinder an der Zahl die sollen naturlich mit rein in den Sleev nur als Bild etwas schwer denke ich, sollte dann ein Symobl für alle Stehen

Dann sollte rein mein Hobby was ich eine langezeit refolgreich bestritten habe das Online Gaming, und den Kraftsport

zudem habe ich das gefühlt das es alles nicht zusammen passt!!

Wenn jemand ideen hat soll er sie mir mitteilen

Biomechanik ist mein Favorit nur wie bekommt man alles unter einen Hut

Mfg Casper
Guest

Beitragvon neo » 28.06.2009 22:51

Zum freien Gebrauch: Punkt, Fragezeichen, Bitte, Danke.

Zum Thema: Sammel Ideen, und geh mit den Vorgaben zu einem zeichnenden Inker. Wir kennen dein Leben nicht. Und da dir hier keiner ein Biomechanic-Motiv beschreiben kann, und dir kaum einer was zeichnen wird, ist der Weg am Sinnvollsten.
neo
Professional

Re: Sleev Ideen gesucht

Beitragvon changling » 28.06.2009 22:51

Casper hat geschrieben: 6 Kinder ... Hobby Online Gaming, und den Kraftsport... Biomechanik ...

:mrgreen:
6figuren aus wow, die gesichtstechnisch aussehen wie deine kids, unglaublich kräftg sind und hintergrund biomechanik...

:mrgreen:
vielleicht wäre ein gespräch mit einem sehr fähigen inker sinnvoll.

oder aber du entscheidest dich tatsächlich dafür, diese vier dinge, die dir am herzen liegen in verschiedenen tattoos festzuhalten... umso mehr körperfläche wird bunt, und genau so soll das schliesslich! :mrgreen:
changling

Beitragvon Guest » 28.06.2009 23:09

Hi

Sorry erstmal für den Schnellen Post von oben. :?

Nunja das mir hier keiner Was Zeichnen wird erwarte ich auch nicht, nur diese Dinge sollten unbedingt darein.

Ich Überlege schon seit Tagen wie man das am Besten Vereint, und da dachte ich mir ihr macht das ja täglich, und hoffe somit auf neue Ideen.

@Neo

bei dir wollt ich auch nochma rein Schauen, wenn ich mal wieder in Köln bin

Mfg Chris
Guest

Beitragvon Bloodflower » 29.06.2009 9:51

puh, klingt schwer in einem arm zu vereinen Kinder, Videospiele, Kraftsport und dann noch Biomech.

Man könnte Gigers Birthmachine (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Birth_machine.jpg) für die Kinder kombinieren mit eine par freigelegten Muskeln à la http://www.reallyfunnypictures.co.uk/in ... tattoo.jpg für den Muskelsport dann Brauch man noch irgendeine Roboterartige Videospielfigur (gabs den Predator net als Game? der is doch Biomech) und verbindet das ganze mit giger gedöns. Verständlich? *g
Bloodflower

Beitragvon kill-o-bite » 29.06.2009 10:32

Casper hat geschrieben:Ich Überlege schon seit Tagen wie man das am Besten Vereint, und da dachte ich mir ihr macht das ja täglich, und hoffe somit auf neue Ideen.

Ich überlege schon seit Jahren wie ich das am besten darstellen kann. Nimm Dir Zeit und brech nichts übers Knie, das wäre auf jeden Fall schonmal was Grundlegendes.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Zurück zu Tattoomotive