changling hat geschrieben:@spikesmom. juppies all over
Dann lieber was in Mülheim Man muß auf das Schlimmste gefasst sein, kann aber das Messer zu hause lassen Und rundherum gibt es genug zu sehen ... mehr oder weniger lustige Sachen
*froooi* jetzt gehts ab zum Donauinselfest ein wenig abfeiern mal schaun, wer's länger aushält...das männliche oder doch das weibliche Geschlecht *muhaahaa*
wünsch allen somit'n angenehmes WE
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Hab mit meinem Schatz heute einen tollen Tag bei den Harley Days gehabt, sooo geile Maschinen gesehen. Und trotz der Masse an Leuten trifft man immer wieder alte Bekannte.
Und das neue Tätowier Magazin gab es geschenkt
hab heute einen schönen tag mit meiner familie verbracht ... und meine mama ist ganz begeistert davon, dass ich jetzt unter die motorradfahrer gegangen bin
und am dienstag lass ich mich wieder quälen
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."
Wir hatten heute einen irre lustigen Tag im Hansa Park mit ein paar Leuten aus unserer Sportschule.
Wieso sitze ich eigentlich bei allen Wasserfahrten an dem Platz der am meisten abkriegt, ich war klatschnass Und nun bin ich total k.o. und ziemlich froh dass ich noch Urlaub hab und morgen ausschlafen kann.
Zwei lockere Wochen vor mir...dank Überstundenabbau "darf" ich nur Montag, Mittwoch und Freitag arbeiten. Kann mir Schlimmeres vorstellen
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!