Hallihallo!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallihallo!

Beitragvon zebraskin » 25.06.2009 21:22

Hallo an alle!

Erstmal mein Lob für das grandiose "Der Tattooscout und seine Regeln" - amüsanter und kurzweiliger kann man Forenregeln wohl nicht rüberbringen!

Zu mir: Ich heiße Jana, komme aus Wiener Neustadt (Österreich) und arbeite zwei Tage die Woche in einem Forschungslabor. Für mich genau das Richtige, weil man als Noch-Mathe-Studentin mit tiefgreifender Aversion gegen Computer nicht allzu viele Möglichkeiten hat! :p

Ich liebe meine Pentax K200D und missbrauche für mein Leben gern meine Bekannten als Models. Außerdem bin ich ein Bücherwurm, Chocoholic und Hundenarr.

Ich habe schon eine Tätowierung - allerdings wollte ich als Tattoo-Neuling was Dezentes, ein paar Schnörkel hier, Blümchen da, nur keine Farbe... nach langem Mitlesen hier, Durchstöbern unzähliger Tattoo-Magazine und allgemeiner Beschäftigung mit dem Thema Tattoos+mein Körper hat sich meine Meinung nach und nach verändert... Jetzt soll es bunt sein und groooß - klotzen, nicht kleckern :mrgreen: deswegen geht´s am 16. September ab nach Prag und hoffen wir, dass Zhivko meine minimalistische Tätowierung aufpimpt! 8)

Einen schönen Abend noch allen und bunte Grüße, Jana
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon saatkraehe » 26.06.2009 8:21

hallo zebraskin! dich scheint auch das tattoofieber gepackt zu haben :wink:

wünsche dir viel vorfreude aufs neue tattoo
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Masinka » 26.06.2009 8:29

1 mit * setzen! ;) hast ja wohl so ziemlich alles richtig gemacht, was man richtig machen konnte.. sowohl die forenregeln gelesen, als auch nen mega tätowierer ausgesucht.. so solls halt sein.

viel spass hier im forum, und wenn du magst, gibts hier sicherlich etliche, die deinen fertigen zhivko gerne sehen würden. mich eingeschlossen :)

grüßle
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon zebraskin » 26.06.2009 11:10

Danke vielmals, den 1* häng ich mir an die Wand :mrgreen:

Keine Sorge, sobald die ersten Stiche gesetzt sind, muss ich mein Glück sowieso mit allen teilen - Fotos gibts spätestens am 17. September :wink:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon Mero » 26.06.2009 20:33

Willkommen :-)
Mero

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...