Total unzufrieden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Total unzufrieden

Beitragvon BenutzernameVergeben » 26.06.2009 13:33

Ich habe mir vor einiger zeit ca nen halben jahr her ein tatoo stechen lassen.Ich bin aber total unzufrieden damit,ihr könnt es auch sicherlich verstehen.Es ist total unsauber und ich find es sieht auch total unecht aus.Was mich auch stört ist,dass es einfach aussieht als wäre es nur so dahin gemacht worden.Es ist etwas überm handgelenk.Ich zeige es euch mal.

Bild

Bild

Ich will demnächst zum tatoowierer.Könnt ihr mir sagen ob ich das noch i.wie komplett schwarz kriege oder ob die farben jetzt so bleiben müssen und nochwas,hättet ihr eine idee was ich da noch so hinzufügen könnte,damit es einfach besser aussieht und nen sinn ergibt :) ?

ich bin total verzweifelt ._____.

danke schonmal im vorraus
BenutzernameVergeben

Beitragvon triaag » 26.06.2009 13:52

naja, die Ideen musst Du dir schon selbst einfallen lassen, oder nicht ?

man kann es aufpimpen(LOL). Wenn es aber gecovert werden soll dann musst Du dir im klaren sein, das das Tat was da drüber kommt größer und dunkler wird...............
triaag

Beitragvon RebelDevil » 26.06.2009 13:59

ma ne ganz andere sache. nach deinem text zu urteilen hast du nicht viel plan von tattoos. wieso hast du dir das tattoo aufs handgelenk stechen lasen? nach dem motto das jeder sieht das du ein tattoo hast? ich habe absichtlich nicht geschrieben das du tätowiert bist.

was draus machen kann man auf jeden fall.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Re: Total unzufrieden

Beitragvon scott_strike » 26.06.2009 16:42

BenutzernameVergeben hat geschrieben:
Könnt ihr mir sagen ob ich das noch i.wie komplett schwarz kriege oder ob die farben jetzt so bleiben müssen

Was meinst du mit komplett schwarz?

Übrigens hat der untere Würfel 2 Vierer.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon saatkraehe » 26.06.2009 17:10

@ scott_strike: das ist vermutlich ein fünfer mit dem punkt verdeckt durch den anderen würfel :wink:

ein tattoo am handgelenk, also an einer so sichtbaren stelle, sollte man sich immer gut überlegen ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon scott_strike » 26.06.2009 18:00

dann ist aber die 2 falsch.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon pupskuh » 26.06.2009 22:10

... man kann nur hoffen, dass du nicht zu dem ursprünglichen "künstler" dieses machwerkes zurückkehren wirst... such dir erstmal nen gescheiten inker und dann sehn wir weiter...
pupskuh

Beitragvon saatkraehe » 27.06.2009 13:59

@ scott_strike: das ganze ist etwas sehr asymmetrisch ... dass da auch punktefehler drin sind, wäre kein wunder

ein anderer inker ist auf alle fälle vonnöten [/quote]
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Zurück zu Tattoo