Suche Innenlippenmotive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Innenlippenmotive

Beitragvon Venger » 25.06.2009 12:33

Guten Tag,

Ich spiele seit einiger Zeit damit mir ein Tattoo zuzulegen und zwar auf der unteren Innenlippe.
Die Idee gefällt mir, da es 1. Keine Probleme bei der späteren Berufswahl machen dürfte, 2. Es nach ca. 6 Jahren (habe ich gelesen) verschwinden soll und 3. Da man damit so einige Leute überraschen kann.

Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe welche Motive man sich hierfür aussuchen kann, da ja nicht allzuviel Platz an dieser Stelle ist.

Die Idee die mir bist jetzt ganz gut gefällt ist eine Art EKG Kurve, die man noch etwas bedeutungsvollerm achen könnte, indem in der Mitte dieser Kurve noch etwas weiteres zu sehen ist.

Aber nichtsdestotrotz wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich einige Motive für diese Stelle finden könnte, im Internet habe ich bis jetzt nicht viel gefunden. :/

Vielen Dank schonmal :)
Venger

Beitragvon Summerlove-Girl » 25.06.2009 12:42

Ich denke dass das ne ziemliche komplizierte Stelle ist und du da definitiv was die Motivauswahl betrifft sehr eingeschränkt bist. Die meisten Innenlippen-Tattoos die ich gesehen habe waren einfache/einzelne Wörter.

Trotzdem find ich die Stelle naja. Vor allem die Motivationspunkte von wegen es soll angeblich nach ein paar Jahren wieder verschwinden und es ist n guter WOW-Effekt sind für mich eher ein No-Go. Wenn ich mich tätowieren lasse dann 1. weil ich etwas für die Ewigkeit festhalten möchte und 2. für mich selbst und nicht zu Showzwecken.

Zum Fachlichen (Motiv, Verschwinden etc.) können sich dann ja die Pros hier noch äussern...
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon Venger » 25.06.2009 13:11

Meie zwei größten Probleme sind aber dass ich 1. Gerade mein Abi mache und noch nicht genau weiß in welche berufliche Richtung ich gehen will, somit fällt ein Tattoo an sehr vielen Stellen schon einmal weg und 2. Bin ich generell ein sehr wechselhafter Mensch, was auch nicht gerade die perfekte ausgangssituation für ein von außen gut sichtbares Tatto ist.
Zudem gefällt mir der Gedanke, dass das Tattoo nur jemand sieht von dem Ich es will dass er es sieht, es gefällt mir halt.

Dass die Motive eingeschränkt sind ist mir klar und gerade deshalb hätte ich nur zur Ideensammling ein paar Motive.
Wörter sind nichts für mich, Motive mit einer Bedeutung sind interessanter...
Venger

Beitragvon Summerlove-Girl » 25.06.2009 13:20

Die beruflichen Hintergründe verstehe ich, ist ein wichtiges Thema, worüber man sich auf jeden Fall Gedanken machen sollte. Dennoch denke ich dass es auch noch andere Stellen gibt, wo die Gefahr beruflich eingeschränkt zu sein eher gering ist - ne Garantie gibt es allerdings nie.

Die ander Option wäre zu warten, bis du weißt in welche Richtung dein Lebensweg geht. Ist natürlich nix für Ungeduldige :p Aber Warten lohnt sich doch oft.

Das mit dem wechselhaften Geschmack ist halt nicht sehr vorteilhaft wenn man sich tätowieren lassen will. Eigentlich würde ich jedem davon abraten, wenn er mir klar sagt, dass er seinen Geschmack ständig ändert... Aber wissen musst du es letzten Endes selbst und der Tätowierer deines Vertrauens wird Das im Regelfall auch noch mal vernünftig mit dir durchsprechen.

Motivvorschläge habe ich leider selber nun keine parat. Wie gesagt mal sehen was die etwas informierteren User hierzu sagen :mrgreen:
Oder du gehst wirklich in dein ausgesuchtes Studio und frägst dort direkt nach...
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon Venger » 25.06.2009 13:37

Also das Ekg gefällt mir halt schon einmal sehr gut, es ist einfach zu stechen und hat, wie ich finde, eine simple, aber gute und zeitlose Bedeutung.
Nur hätte ich gerne noch in der Mitte dieser Linie etwas, sozusagen als Break, dass danach die Linie auch nur noch gerade verläuft, ich muss halt noch etwas überlegen, die Motive wären nur zur Inspiration und damit ich gucken kann was an dieser Stelle überhaupt möglich ist ;)

Aber Danke schonmal für die Ratschläge Sommerlove-Girl
Venger

Beitragvon Bane » 25.06.2009 13:52

@Venger du hast ne pm
Bane

Zurück zu Tattoomotive