Tätowierer oder Azubi gesucht! Studio im Raum Mainz.

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowierer oder Azubi gesucht! Studio im Raum Mainz.

Beitragvon piercing-prof. » 13.05.2009 14:11

Tätowierer oder Azubi gesucht!!!!
Lustiges, aber gewissenhaftes und professionelles Tattoo & Piercingstudio- Team im Raum Mainz braucht dringend Verstärkung im Bereich Tattoo! Allerdings machen wir überwiegend Custom- Tattoos und bräuchten deshalb unbedingt einen Tätowierer, der wirklich [size=18]super[/size] zeichnen kann!
Wir sind auch bereit einen entsprechenden Zeichner zum Tätowierer auszubilden. Allerdings nur mit anschließender Beschäftigung bei uns im Studio- logisch und wirklich herausragendem Zeichentalent!
So, wenn du also vor Ideen nur so sprudelst und freihand einfach drauf los zeichnen kannst, dann schick online eine ordentliche Bewerbung und eigene, selbst ausgedachte Zeichnungen an:

needleattack@gmx.de

Deine Bewerbung sollte enthalten:
Lebenslauf
Bewerbungsschreiben
Foto
Zeichnungen

[i]Ich schreib das extra nochmal so detailiert auf, da wir bereits über das Tätowiermagazin gesucht haben und ich es da schon sehr verwunderlich fand, womit sich die Leute teilweise bewerben und sich auch noch Chancen ausmalen, genommen zu werden.. :shock:

Aber wir wollen mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen!

Wir sind gespannt und freuen uns über eure Bewerbungen!!! :D
piercing-prof.

Beitragvon crazynici » 02.06.2009 12:04

Hallo ihr Lieben,

habe euch gestern eine Email zukommen lassen. Hoffe ich habe euer Interesse geweckt ;)

lg

die
Nici
crazynici

und die suche geht weiter...

Beitragvon piercing-prof. » 23.06.2009 22:07

kurze info: unsere suche ist immernoch brandaktuell!
unter den bisherigen bewerbern (danke trotzdem für eure mühe) war leider noch keiner/keine dabei, der/die für uns in frage kommt.
also bewerbt euch!!!!
piercing-prof.

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)