Kann man ein Tattoo über Besenreißer tätowieren lassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kann man ein Tattoo über Besenreißer tätowieren lassen?

Beitragvon Schwarzmond » 23.06.2009 14:52

Hallo!

Ich habe im Forum nach Antworten auf meine Frage gesucht, jedoch nur Themen über Gewebeschwäche und Schwangerschaftsstreifen gefunden und da mir mein Körper wichtig ist, frage ich lieber nochmal nach um eine passende Antwort zu erhalten.

Ich habe oben auf meinen Schultern Besenreißer, die sich auch auf einige Teile menes Rückens erstrecken. Die habe ich schon seit 2 Jahren (ich bin 19) und wollte genau dort meine 2. Tattooidee verwirklichen.
Da ein guter Freund von mir Hauptberuflich tätowiert bin ich zu ihm gegangen, jedoch wusste er auch nicht weiter.
Ich habe ihn gefragt, ob es unbedenklich sei, wenn man diese Stellen übertättowiert, jedoch hat er damit noch keine Erfahrungen gemacht, da er relativ neu im Geschäft ist und nicht möchte, dass dort die Haut reißt/das tattoo verschwimmt oder sonstiges und ich dann enttäuscht bin.

Deshalb frage ich euch hier, ob ihr in dieser Richtung Erfahrungen gemacht habt, selbst Tätowierer seid und Tattoos über Besenreißer gestochen habt, oder ob ihr selbst Besenreißer habt und diese übertätowiert habt lassen und wie die Ergebnisse sind. Ist es verschwommen, die Haut gerissen? Oder ist alles ganz normal?

Ich danke euch wirklich sehr für eure Antworten, da mich dieses Thema wirklich nun schon seit einiger Zeit belastet :(
Schwarzmond

Zurück zu Tattoo