Welche Farbkombination für Hibiskusblüten???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welche Farbkombination für Hibiskusblüten???

Beitragvon Rhapsody » 28.04.2009 21:56

Hallöchen,
ich lasse meine drei chinesischen Zeichen unterhalb meinem Genick covern (mir fast peinlich zu sagen, ein Permanent-Tattoo...), da sie sehr klein und mittlerweile total in sich verlaufen sind. Es sollen 3 realisitsche Hibiskusblüten mit Geschnörkel und Sternen werden. Die Blüten werden versetzt zu den Zeichen gestochen und die alten Zeichen werden zu schwarzem Hintergrund. Entwurf ist schon gemacht...

Wegen den Farben der Blüten bin ich noch unsicher. Ich möchte sie gerne 2-farbig machen. Mein erster Gedanke war von innen pink / rosa nach außen ins gelbe überzugehen... bin mir aber mit gelb nicht sicher, ob das auf der haut was aussieht.

Vielleicht hat jemand ne Idee oder ein paar Bilder.

Wär super. Grüßle Co :mrgreen:
Rhapsody

Beitragvon MrElke » 28.04.2009 22:06

Jup, sieht nach was aus würde ich behaupten.
Habe eine lilane und eine rosane auf meinem arm. Farben nach ausenhin auslaufen, bzw heller schattiert dann. sind aber eher im new school gestochen.
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Beitragvon Rhapsody » 28.04.2009 22:09

Hey schnelle Antwort... Danke. :-)
Hast du denn ein Bild von deinem Tattoo? Ich hatte auch erst überlegt das in richtung new school zu machen, hab aber n bisschen angst, dass mir die blüten irgendwann zu kitschig werden. find sie aber aktuell echt super. :-)
Rhapsody

Beitragvon MrElke » 28.04.2009 22:48

Hey!
Hab hier mal bilder, aber leider nur eben auf die schnelle gemacht, hoffe es hilft dir.
Die Rosane ist komplett farbig, sieht jedoch fast aus wie Hautfarben auf dem Bild,die lilane ist so eher das was ich meine ;)
Bild
Bild
Bild
Never walk in the rain with your socks on
MrElke

Beitragvon Rhapsody » 01.05.2009 22:16

Ah cool, danke. :-)
Sag ma, hast du da ne 13 auf dem Arm??? Das ist meine Lieblingszahl... :-)
Rhapsody

Beitragvon Rhapsody » 20.06.2009 11:32

Hi Leute,
mittlerweile hat sich bei der Planung des Cover-ups einiges geändert.
Ich war gestern bei einem anderen Tattoo-Studio, einfach um mir mal anzuhören, wie jemand anders mit Cover-ups umgehen würde.
War so begeistert von der Idee, dass ich dahin gehen werde. Buena Vista Tattoo Club in Würzburg. Genial. Zwar etwas "teurer" aber ich hab das Tattoo schließlich für immer und das ist es mir wert.
Das Mädel meinte, es wäre kein Problem auch direkt über das alte Tattoo mit Farbe zu stechen. Müsste halt dunkel sein, logisch. Dachte ich mir vorher ja auch schon aber der andere meinte, das würde garnicht gehen.
Jetzt wird das ganze zwischen den Schulterblättern beginnen (muss es ja, weil da das alte Tattoo sitzt) und dann nach rechts oder links leicht nach unten auf Brusthöhe gestochen. Dann kann ich es irgendwann mal nach vorne oder auf die Taille erweitern. Farben werden wohl in die Richtung lila und rosa gehen.
Allerdings hätte ich gern doch noch irgendwie was "kitschiges" wie nen kleinen Kolibri der aus ner Blüte trinkt oder so dabei. Oder meint ihr das wird zu viel???
Gruß Co
Rhapsody

Beitragvon hisk » 20.06.2009 12:47

also ich glaube nicht, daß es *zu viel* ist/wäre für ein Rückenteil.... :wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Rhapsody » 22.06.2009 18:08

Ich glaub es auch nicht. Möchte es mir so stechen lassen, dass ich es nach links unten vorne, also über die Taille auf den linken Bauch / Leiste erweitern lassen kann. Dort hab ich ein paar Sterne, die man vielleicht irgendwie mit "einbauen" kann. Fänd ich total genial.
Rhapsody

Zurück zu Tattoomotive