Tattooerweiterung?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattooerweiterung?

Beitragvon dschuli » 22.06.2009 12:30

Grüßt euch zusammen,

Ich habe vor mir ein neuew Unterarmtattoo stechen zu lassen.

Es sollen 2 Streichholzschachtelgroße Motive drauf.

FÜr den Anfang möchte ich nur die 2 Motive oder Symbole... später möchte ich auch noch Schrift, also einen Spruch spiralförmig um den Arm.

Die Schrift soll natürlich immer genau dort aufhören wo die Motive sind.

It es schwierig ein Tattoo erweitern zu lassen so wie ich mir es vorstelle?

DIe Probleme sehe ich darin, dass es schwer sein muss die Buchstaben so zu platzieren dass nachher alles und um den Arm passt und nicht verschoben ist oder das Wort mitten im Symbol aufhört.
Zuletzt geändert von dschuli am 22.06.2009 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
dschuli

Beitragvon monkima » 22.06.2009 13:17

Ich weiss ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hab keinen Plan, was Du meinst........ich versteh Dich nicht.
Bitte versuch doch Dein Anliegen etwas anders zu formulieren.
Falls das nur mir so get und ich einfach zu doof bin..... sorry
:wink:
monkima

Beitragvon dschuli » 22.06.2009 16:23

es kommen 2 Motive auf meinen Unterarm. Untereinander.

Später soll an der gleichn Stelle Spiralförmig um den ganzen Arm ein Text stehen. Da kommen die Motive dann in den Weg.

Nun meine Frage ob es sehr schwer ist für den Tattoowierer den Text richtig hinzubekommen.

Ich hab keine Lust, dass das Wort nachher in das Motiv reingeht, oder das ein Wort zusammengequetscht werden muss weil ein Motiv im Weg ist. Es soll alles schön aussehne.
dschuli

Beitragvon Bloodflower » 22.06.2009 16:25

wie wärs dann erst den text zu machen und dann die motive in die freiräume einzupassen?
Bloodflower

Beitragvon LÖö » 22.06.2009 16:36

Wenn du eh schon weißt, was es werden soll, wieso lässt du es dir nicht alles zeitgleich stechen??
LÖö

Beitragvon dschuli » 22.06.2009 16:36

Macht keinen Unterschied...

1. Möchte ich zuerst die Motive und erst später dann den Text

und 2. sollen die Motive genau mittig sein.

Ich bin mir beim Text noch ziemlich unsicher und möchte erst mal die zwei Motive haben.
dschuli

Beitragvon Passion » 22.06.2009 17:36

Hey dschuli,

schau doch mal bei www.buenavistatattooclub.de vorbei. Dort kannst du mal schauen wie Schriften mit Motiven wirken :wink: . In der Navi einfach auf buena vista realistic trash polka klicken :wink: .
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Passion

Beitragvon Panda » 22.06.2009 18:07

Bei Tattoos empfiehlt sichs, keine halbe Sachen zu nachen. Leg dir alles zurecht was auf den Arm soll und dann lass es vom Tätowierer anpassen. Zusammen! Tattoos von Zeit zu Zeit zu erweitern ist vielleicht ganz nett, hat sich aber in den meisten Fällen noch nicht wirklich bewährt. Generell sieht man so gut wie immer, wenn ein Tattoo solala mit der Zeit zusammen gebastelt wird. Wenn einem das nix ausmacht, einem der Stil gefällt und man generell ne menge Bildchen sammelt, ist das ok, aber hinterher ist man meist schlauer und würde sich (besonders) die Arme nicht mit zusammen gerissenem Zeug bekleben. Gerade bei Schriften muß man erstmal gucken ob und wie es hinpasst.

Fazit: wenn dir der 3.Schriftzug von Priorität ist, das es später noch hin paßt, dann sollte der Tätowierer das schon im voraus wissen. Man muß ja nicht alles auf einmal stechen, aber zumindest sollte es gleich richtig angelegt werden, sonst hast du später das Problem vieler, das ein Motiv einfach nicht mehr zu den anderen paßt und man dann Abstriche machen muß! :wink:
Panda

Zurück zu Tattoomotive