ich habe vor kurzem 2 tattoos bekommen und bin total infiziert vom tattoovirus

ich bin freischaffende künstlerin (mit uni-abschluß) und suche nach einer neuen herausforderung bzw. möglichkeiten für ein regelmäßige(re)s einkommen. das talent zu zeichnen ist vorhanden, krativ bin ich auch. und im laufe meiner ausbildung habe ich diverse techniken, vom drucken bis hin zur holzschnitzerei gelernt, so dass ich ziemlich optimistisch bin, dass ich die technische seite des tätoowierens schnell lernen könnte.
ich lebe in GB, wo man relativ problemlos als tattoowierer arbeiten kann (weiß nicht, ob das in D anders ist...)
auf jeden fall ist mein plan, mir eine tattoowierausrüstung zu beschaffen (da alle inker hier im umkreis von 2o km mist sind) und es mir selbst beizubringen - zunächst auf obst üben, dann an mir selbst und freundinnen (genug freiwillige habe ich).
die frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt (ich bin aber zu blöd sie über die suchfunktion zu finden): was brauche ich? worauf sollte ich achten? klar, kein china-import, farben nach eu-standard usw., was noch? welche marken sind gut bei den tattoo guns/den farben?
danke!
nybom