Oberarm-Lettering... drumherum?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberarm-Lettering... drumherum?

Beitragvon schnuubie » 20.06.2009 9:51

hi ihr lieben,

ich möchte mir gerne den spruch "Gott hat dich nur für mich gemacht! Es ist so, als hätt er an meine wünsche gedacht" auf den oberarm stechen lassen. ist vielleicht nicht grad die beste stelle für ein lettering, aber ich möchte es dann noch weiter machen lassen und dazu passt das lettering dann.
nur weiß ich jetzt nur nicht, ob drumherum um den arm oder in einem...
ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
drumherum find ich vom optischen eigentlich besser, nur find ich es nicht schön wenn man es so schwer lesen kann. und um gaaanz ehrlich zu sein, ist auch ein bissl angst dabei. tut ja doch echt weh die stelle. "hab schon 6 tattoos)

wie findets ihr schöner? drumherum oder vorne?

ach ja, die schriftart soll scriptina werden
schnuubie

Beitragvon pupskuh » 20.06.2009 10:08

... naja, is ja nen recht langer vers, insofern würde ich den entweder um den arm rum machen oder untereinander in versform... mensch, irgendwer hier im forum hat doch diesen buena vista tattoo club arm, auf dem nen langer text steht... mir fällt grad der name nicht ein... wegen dem drumrum... naja, vielleicht einfach nur gegend; wolken, nebelschwaden und son gedöns... oder du bindest in ein motiv ein: nen schmiedeeisernes tor, dass zu nem friedhof führt, ne engels- oder sonstige statue...
pupskuh

Beitragvon schnuubie » 20.06.2009 11:00

was noch dazu kommt das weiß ich schon. es sollen sterne (ja sterne :-) werden, eher ein sternschleier und das portrait meines sohnes.
untereinander in versform? noch nie gesehen... kann ich mir dank meiner fehlenden fantasie nicht vorstellen. hab im show your tattoo schon gesucht, aber nur die "einfachen" letterings gefunden. hast du denn ein bild zuuuuuuuuuuufällig zur hand, wo man so ein tattoo mal sieht?
schnuubie

Beitragvon Bloodflower » 20.06.2009 14:19

Knorz wars: http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,45/ runterscrollen.

Versform ist einfach in Teilsätze zerlegt:

Gott hat dich nur für mich gemacht!
Es ist so,
als hätt er an meine wünsche gedacht

so z.b.
Bloodflower

Beitragvon pupskuh » 20.06.2009 16:50

... danke blood, ich hätte morgen mittag immer noch gesucht... :mrgreen: (wobei: man hätte ja auch der einfachheit halber auf die BVTC seite gucken können, da ist der ärmel ebenfalls zu sehn, soweit ich mich erinner... oder auf der myspace seite... ? egal, ist ja jetzt gefunden... danke dafür... ) ...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive