Probleme mit deviantart (nur loading Symbol wird angezeigt)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Probleme mit deviantart (nur loading Symbol wird angezeigt)

Beitragvon reen84 » 20.06.2009 3:01

Heyhey

ich such seit Tagen nach einer Lösung und da das hier das einzige Forum ist, wo ich registriert bin, frage ich hier einfach mal nach:

Also ich habe das Problem, dass deviantart.com bei mir rumspinnt, wenn ich auf "next page" klicke. Dann kommt nur das Laden-Symbol und nichts passiert.

Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Computer-Crack, der mir helfen kann.

Ich benutze Firefox, spiet aber wahrscheinlich keine Rolle, da das mitm Explorer bei mir das gleiche Spiel ist und dieses AdblockPlus Addon von Mozilla hab ich ebenfalls nicht installiert. Außerdem hab ich Kaspersky Internet Security.

Bis vor etwa 2-3 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert, ich habe seitdem keine neuen Programme installiert und nichts. Höchstens irgendwelche Windows oder Firefox-Updates, aber wie schon gesagt, beim Explorer klappts auch nicht. Den Cache hab ich auch geleert.

Jemand ne idee worans liegen könnte?

Danke, Greetz
reen84

Beitragvon Masinka » 20.06.2009 10:48

ich hatte das problem vor einigen wochen auch mal mit deviantart. ich hab es temporär gelöst indem ich jeweils ein zweites mal auf den next page-button gedrückt hab. nervig, aber hat funktioniert. inzwischen geht es wieder, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich mir dort einen account eingerichtet hab. ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen:)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon reen84 » 20.06.2009 14:13

erstma danke für die Antwort, aber einen Account habe ich da auch seit kurzem eingerichtet, ging auch ein paar Tage gut und dann fingen die Probleme an.

Der next page-button ist bei mir nicht anklickbar, während der lädt, aber wenn ich die Seite aktualisiere funzt das manchmal. Allerdings klappt das nicht immer und besonders toll ist das auch nicht.

Ich hab mich schon solange durch Google geklickt und immer heißt es, dass der Adblocker von Firefox das Problem ist, aber da ich den nicht installiert habe, kanns daran nicht liegen. Skripte sind auch alle aktiviert... ich weiß, ist wohl nicht das ideale Forum für das Thema, aber vielleicht hat ja nochjemand einen Lösungsvorschlag
reen84

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema