Partnertattoo - Brainstorming

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Partnertattoo - Brainstorming

Beitragvon Weratundrina » 19.06.2009 13:43

Wie schon in der Vorstellung erwähnt möchten wir uns gern ein Partnertattoo stechen lassen.

Das Motiv soll auf gar keinen Fall kitschig sein :lol: und es soll allein gut aussehen, aber erst wenn man beide zusammen sieht, soll es "perfekt" sein.

Unsere spontane Idee war dabei ein "halber" Baum pro Rücken, der also so den Wurzelbereich im unteren Rücken haben soll und den Kronenbereich über das Schulterblatt fliessend.

Meint Ihr so was sieht aus? Bedenken halt der "halbe" Baum. Aber ansonsten ist für uns ein Baum schon ein wichtiges und schönes symbolhaftes Motiv.

Oder was könnte man ansonsten in Erwägung ziehen?

Ein Studio im Kölner Raum suchen wir natürlich auch noch, aber das ist erst mal noch nicht aktuell, weil ich denke, dass wir bei der Größe schon erst mal mindestens 1 Jahr sparen müssen.

Vom Stil her hat mir da von dem was ich bisher so gesehen habe Tommy Lee am besten gefallen.
Mein Mann war bisher bei Sylvias Tattoo-Art in Leverkusen, aber da möchte ich aus persönlichen (albernen) Gründen nicht hin.
:roll:

Ja, soviel dazu.

Sagt was! :lol:
Greetz,
Jennifer
Weratundrina

Beitragvon Guest » 19.06.2009 13:51

halber Baum aufm Rücken is nur dann extrem cool wenn ihr immer zusammen irgendwo hingeht und nebeneinander steht..sonst siehts mMn eher...naja..."halb" aus :wink:

Wie wärs denn mit nem schönen Schriftzug am Arm? :roll: :mrgreen: (nich ganz ernst gemeint)
Guest

Re: Partnertattoo - Brainstorming

Beitragvon pupskuh » 19.06.2009 13:55

Weratundrina hat geschrieben:Sagt was! :lol:

... du bist ja süß :mrgreen: ... also die idee mit dem baum find ich ziemlich cool... ich bin jetzt leider auf der arbeit und kann nix bildtechnisches anhängen, aber es gibt ja z.b. leute, die sich ein motiv auf beide füße stechen lassen und erst zusammen ergibt das ganze dann erst einen sinn... kann ich mir bei nem baum auch sehr gut vorstellen... die platzierung auf dem rücken müßte dann aber genau ausbaldovert werden ... also so, dass, wenn ihr euch z.b. umarmt, das motiv erkennbar wird... dann also eher rechts und links seitlich auf dem rücken über der hüfte (ich bin ja son anatomie-krüppel und vermag die einzelnen körperpartien nicht korrekt zu benennen... ) ... die studio geschichte läßt sich im übrigen über die suche regeln... und hier ist auch ein relativ neuer fred was studios in köln angeht, da einfach mal reinschaun...

finally: willkommen im club der netten menschen :mrgreen:

edith: matthias, ich habe mir eine den schriftzug betreffende bemerkung verkniffen... mußt du dich jetzt auch noch unbeliebt machen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon romi » 19.06.2009 13:58

ja nen schriftzug würd ich vorschlagen
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon Weratundrina » 19.06.2009 14:05

Also Schriftzug ist jetzt nicht so meins (unseres).
Dann kann ich ja gleich noch die Namen meiner 4 Bambinis dazu nehmen *hust* - nein, nicht wirklich. 8)

Also es soll eben ein Motiv sein, groß, verschlungen und dann auch noch erweiterbar.

Ich find Schriftzüge immer sehr isoliert. Ich weiss ja wie das bei mir ist - wenn ich einmal mit was angefangen habe, wird es böse enden und große und mehr und schneller und weiter und so. :P

Ergänzungen noch: der Baum sollte nicht "tot" aussehen, weil er ja für Liebe und Leben steht. Außerdem mag ich keine Farbe im Tattoo haben. Ja... :oops:
Greetz,
Jennifer
Weratundrina

Beitragvon Guest » 19.06.2009 14:22

beim Anfang deines letzten Satzes hab ich mir gedacht "oh, cool, mit viel fröhlicher Farbe" und dann haust du so was raus :roll: :wink:

also diese Baum-Idee find ich fei richtig cool eigentlich.
Und "groß" ist natürlich nie verkehrt..
Guest

Beitragvon Sir-Loki » 19.06.2009 14:44

Zutroy hat geschrieben:

Wie wärs denn mit nem schönen Schriftzug am Arm? :roll: :mrgreen:

Du Schelm :mrgreen:
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Weratundrina » 19.06.2009 15:26

OK - das mit dem Schriftzug ist hier also der running gag. 8)
Verstehe... 8)
Greetz,
Jennifer
Weratundrina

Beitragvon Panda » 19.06.2009 16:05

Der halbe Baum sollte halt immer noch als alleiniges Objekt gut aussehen und was hermachen. Also nicht einfach: Baum her - Mitte spalten und jeder je Hälfte, egal wies aussieht. Das wird nach nix aussehen :wink:
Bin mir aber sicher, der Tommy Lee würde da was schönes verschnörkeltes hinkriegen, vielleicht auch eine Spur ins Makabere. Wenn du den Stil von Tommy Lee kennst, weißt du ja, was dich erwartet :wink: Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, dass die Idee sehr cool wird.
Panda

Beitragvon AmandaWoodward » 19.06.2009 17:34

romi hat geschrieben:ja nen schriftzug würd ich vorschlagen

das finde ich eigentlich viel amüsanter :D

also ich find die idee mim baum auch cool.
nur in black and grey vllt ein wenig langweilig..
AmandaWoodward

Beitragvon monkima » 19.06.2009 20:27

Ich denke nicht, das ein Baum von Tommy Lee langweilig aussieht, egal ob mit oder ohne bunt.....
monkima

Beitragvon pupskuh » 19.06.2009 20:34

... so siehts aus, monika...
pupskuh

Beitragvon neo » 20.06.2009 11:03

monkima hat geschrieben:Ich denke nicht, das ein Baum von Tommy Lee langweilig aussieht, egal ob mit oder ohne bunt.....

aber tot :mrgreen:
neo
Professional

Beitragvon Bloodflower » 20.06.2009 14:14

ich würde auch die körperseite wählen, so dass der baum eins ist wenn ihr euch umarmt (also bauch an bauch).
Bloodflower

Beitragvon Weratundrina » 20.06.2009 16:54

Mein Mann hat aber bissi mehr Bauch. :mrgreen:
Greetz,
Jennifer
Weratundrina

Zurück zu Tattoomotive